Take a look in the Mirror

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Longdagger: Ja ok hast ja Recht! Aber durch Korn ist der NU-Metal erst so richtig bekannt geworden!
 

Longdagger

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ok, das 8. Lied mit Nas ist nicht typisch KoRn und hat eigentlich nichts auf der Platte verloren, da geb ich euch recht..aber geil find ich es trotzdem :)

Ich find es auch besser wie "Untouchables", jedoch erreicht "Take a look in the mirror" nicht mal mit den besten Liedern das alte Level von KoRn!
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
naja, KoRn hat schon bessere gebracht, wie zum beispiel Issus oder Life Is Peachy. aber trotzdem ist es nicht das schlechteste. sind schon in paar leider drauf, die typisch KoRn sind. doch gibt es auch 2-3 die nicht dazu passen!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also ich weiss gar nicht was ihr habt?
play me z.B. mit nas is so ein fetter track, vor allem der letzte part.
Ich find das album orientiert sich sehr an den alten sachen von ihnen und gerade ist es deshalb echt gut, gibt kein wirklich schlechtes lied drauf !
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Ich weiss au it, aber ich finde das es eins der Besten, wenn nicht das beste Album ist. Ich mag die erste drei Alben garnicht so. Finde die neueren Drei um einiges abwechslungsreicher und musikalisch gereifter. Ich muss sagen auf take a look... is jedes Lied einfach geil!
 
O

oidi

ich muss auch sagen take a look in the mirror ist für mich nach follow the leader das geilste album, das korn rausgebracht hat!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich liebe es logischerweise auch, aber ich werden den :smt077 tun und es irgendwie einordnen, denn alle Alben, ob die offiziellen oder die inoffiziellen sind alle so der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Okay, da muss ich dir recht geben und mich verbessern:

Naja, das Beste von KoRn ist es nicht... aber ich find trotzdem ne super Wiedergutmachung für "Untouchables". Vor allem glaub ich, dass das live alles ziemlich reinhaut! *auf RIP freu*

bin auch riesen KoRn-Fan. Warst schonmal live dabei?
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HarryHarndrang schrieb:
Okay, da muss ich dir recht geben und mich verbessern:

Naja, das Beste von KoRn ist es nicht... aber ich find trotzdem ne super Wiedergutmachung für "Untouchables". Vor allem glaub ich, dass das live alles ziemlich reinhaut! *auf RIP freu*

bin auch riesen KoRn-Fan. Warst schonmal live dabei?


Ich war in Hamburg 2002, man war das geil :bang: Ich liebe diesen typischen fetten Korn-Sound, hast du sie schon mal live erleben dürfen :?:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HarryHarndrang schrieb:
Jip, gleiche Tour und gleiches Jahr wie du aber in München. Das Beste Konzert auf dem ich je war. Show klasse, Stimmung einmalig und die Musik ja sowieso! Hab auch ein paar Fotos gemacht... leider nicht mit der Digitalkamera: http://www.ps-tv.de/index.php?page=pictures&page2=maingal&gid=2&action=browse&sid=14&viewp=1


ich schätz mal das waren die gleichen Vorband, also Trust war wohl ganz in Ordnung, aber von Puddle Of Mudd war ich etwas enttäuscht, is in meinen Augen mehr ne Weiberband, wobei ich das neue (Away From Me) wieder ziemlich geil finde. Vielleicht kannst du mir helfen, siehe gleich aktuelle Themen...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
jip waren die gleichen, war auch a weng enttäuscht. Aber ich wollte mich eh nicht verausgaben, da des in der am schlechtesten klimatisierten Halle Münchens (Zenith) stattfand. Das Ding hat ein Metalldach, was sehr "vorteilhaft" ist im Sommer. Ich kam rein und hab geschwitzt ohne irgendwas zu machen, das war eher ne Sauna!