Take That

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Timme schrieb:
take that is ja nichmal ne band sondern ne boygroup...oder können die irgendwelche instrumente spielen?

Nanana nicht so Vorurteilsbelasted! Die können durchaus was, der Gary Barlow war z.b. in seiner Take That freien Zeit Songwriter für diverse Bands und spielt Klavier und Gitarre auf Weltklasse-Niveau.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
mal ganz ehrlich: ich find, das hätt was, und so unwahrscheinlich ist das gar nicht, da robbie ja auch schon da war.

wenn sie keinen zu hohen slot bekämen und "never forget" spielen würden, fänd ich das nett!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
okay leute, jetzt wirds krank... ich hab ja durch meine radio-quelle dieses take-that thema wieder ins rollen gebracht und kanns gleich noch weiter ins rollen bringen!!! heute morgen, ca. selbe zeit während der ich auch das mit "take that" erfahren habe, traute ich meinen ohren nicht, als ein radisprecher von antenne bayern erneut das thema mit den verhandlungen von "take that" aufgriff und erwähnte, dass es generell nun wieder im gespräch ist, robbie williams zurück in die band zu holen, worauf hin er angeblich noch keine absage lieferte, um darüber nachzudenken!!! ich zitiere den radiosprecher: "NUR WENN SICH TAKE THAT WIEDER MIT ROBBIE ZUSAMMEN TUN WIRD ES FESTIVALAUFTRITTE GEBEN" .... zitat ende^^

wenn es denn tatsächlich so ausgeht, dass besteht uns die invasion der kleinen, weiblichen robbie-freaks bei ROCK IM PAR bevor!!! :shock:
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
eben, ich hätte auch nichts dagegen wenn sie kommen würden,solange sie keinen sehr hohen slot bekommen. und für die die damit nichts anfangen können,gibts ja immernoch genug alternativen bei dem line-up dieses jahr.
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
Nana,es wird bestimmt noch ein Schwung an Metal-Bands kommen um das ganze etwas ausgeglichener zu gestalten.
Falls nicht,gibts auch noch massenweise andere Festials,die NUR solche Bands im Lineup haben.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja ich würd mal sagen, wenn du so getrimmt bist, bisz du bei "ROCK im park" generell an der falschen stelle... da wär wohl earthshaker oder wacken besser für dich ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also kommerz is son weiter begriff ... alles was bisschen erfolg hat oder bekannt is, wird als kommerz abgestempelt, egal wie hart sie für ihren erfolg gearbeitet haben... ( oder auch festivals)

und da muss man dann echt mal unterscheiden...

ausserdem geht kommerzialisierung bei den meisten bands vor allem vom label aus ( das kann man zurzeit schön bei bullet for my vallentine betrachten)
:D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
adrenalino schrieb:
ja ich würd mal sagen, wenn du so getrimmt bist, bisz du bei "ROCK im park" generell an der falschen stelle... da wär wohl earthshaker oder wacken besser für dich ;)

Na soviele RIPs scheinst du ja noch nicht mitgemacht zu haben, um darüber zu urteilen ob ich bei RIP an der falschen Stelle bin oder nicht... :roll:
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
foxrox schrieb:
rip ist eine absolute kommerzveranstaltung, wie fast jedes festival.
spaß ist, was du draus machst.
;)

Bei den orsch Bands, hört sich der Spass auf! Bald kannst den Scheiss mit the Dome gleichstelln wenn das so weiter geht!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
poge4 schrieb:
foxrox schrieb:
rip ist eine absolute kommerzveranstaltung, wie fast jedes festival.
spaß ist, was du draus machst.
;)

Bei den orsch Bands, hört sich der Spass auf! Bald kannst den Scheiss mit the Dome gleichstelln wenn das so weiter geht!

Die Diskussion bitte hier weiterführen...


and now :ontopic:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm... wenn man bedenkt was Robbie Williams für Solokonzerte an Ticketpreis haben will denke ich doch dass er zu teuer wäre für RiP selbst wenn's im Kombipack mit Take That deutlich billiger kommt. Zumal die Headlinder Posten ja schon vergeben sind.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
apfelsaft schrieb:
Hm... wenn man bedenkt was Robbie Williams für Solokonzerte an Ticketpreis haben will denke ich doch dass er zu teuer wäre für RiP selbst wenn's im Kombipack mit Take That deutlich billiger kommt. Zumal die Headlinder Posten ja schon vergeben sind.

Headliner sicher nicht, is ja viel zu spät! Da müssen die kids de sich das antun schon im bett sein!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
na,ja ich denke mal dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass
take that kommen!
Ich meine auch wenn viele auf take that nicht stehen, ist und bleibt es eine der erfolgreichsten bands (tja,is leider so......)!

Ich denke für die käme nur eine position als head in frage und die sind ja wohl schon besetzt.......
Und wahnsinnig teuer sind die sicher auch noch.........Also meine Meiung ist dass das ein gerücht bleibt......... [-(
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Und klar, ich habe nichts gegen take that, aber bei dem festl würd ich es schon ein wenig komisch finden.

Auch wenn ich einen sehr breitgefächerten Geschmack habe was Musik betrifft.........Was zuviel ist zuviel!

Danke, Danke... Find auch das Bands wie Thake That, Mia und Konsorte eher auf Festivals wie das Donauinselfest gehören, da sind dann die die es hören wollen,

Aber take that auf dieselbe Stufe zu stellen wie Mia finde ich dann doch sehr übertrieben! Außer man kennt wieder mal nur "Tanz der Moleküle"....... :roll:
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
maya_01 schrieb:
na,ja ich denke mal dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass
take that kommen!
Ich meine auch wenn viele auf take that nicht stehen, ist und bleibt es eine der erfolgreichsten bands (tja,is leider so......)!

Ich denke für die käme nur eine position als head in frage und die sind ja wohl schon besetzt.......
Und wahnsinnig teuer sind die sicher auch noch.........Also meine Meiung ist dass das ein gerücht bleibt......... [-(

Du hoffst ja immer noch auf Juli! :)

so und jetzt :ontopic: