Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also von Nürnberg nach Rothenburg wärs halt doch mal ne gute Stunde, wenn man die Strecke mitm Auto fährt.
Später als 18 Uhr sollts also eigentlich nicht werden dann Mittwoch.
Wenn wir zu spät kommen, müssten wir halt in der Stadt auf einen der Festivalparkplätze parken und da pennen... ich hab halt nur den Ausdruck vom Veranstalter. Obwohl da mein Name draufsteht. Wenns n netter Sec ist, komm ich wohl auch am Berg drauf.

EDIT: Und arbeiten ist vormittags. Von daher läufts also ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mittwoch fahren & hoffen rechtzeitig da zu sein ;)
Mir wärs zwar anders lieber, aber ich füge mich halt mal der Masse.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach ich denk das kriegen wir schon hin, dass wir bis 20 Uhr da sind. Und wenn nicht hast ja schon geschrieben, parken und pennen wir halt unten, is auch nich soo schlimm dann ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben ;)

Sag mal, brauchen wir nen Gaskocher oder geht "Kochen" im Womo? :D (Ja, eher ne rhetorische Frage ;))
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
meint ihr jetzt um 18uhr am taubertal oder um 18uhr in nürnberg?
es wäre nämlich gut, dass wir uns absprechen, dass ihr unser gepäck mitnehmen könntet ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Um 18 Uhr in Nürnberg... spätestens ;)

Und dann nach Rothenburg... also sind wir so 19 Uhr (inkl. Verspätung :D) da.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
max, kannst du auch irgendwie gepäck von mir daheim mitnehmen? :> müsst doch etwa aufm weg liegen? oder zu umständlich? ich mein, wenn sich das schonmal anbieten würd..;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das mit dem Gepäck bekommen wir auf jeden Fall hin, koessa, im "Notfall" hol ich das vorher mit dem Auto :) In Nürnberg um 18:00 Uhr weg, so wie ichs versteh.

Und warum genau schlagen wir uns nochmal schon am Mittwoch in den Schlamm?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
weil wenn man mittwoch anreisen kann, das genutzt werden muss!
ja so schlimm ist das gepäck jetzt nicht, bin auch andres schon gewöhnt. aber der max fährt ja zumindest von der richtung bei mir vorbei ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ah ja, klingt logisch ;)

Ja, aber man kann sich das mit dem gepäck ja leicheter machen ;) Wie du magst, vielleicht meldeet sich Max von seinem Mac Book Pro ja auch mal zu Wort...

Hat eigentlich schon mal jemand geguckt, wies Wetter wird, oder weiß das wer?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wetter "soll" besser werden...

Sagt mal, versteht ihr die Aussage auf der Homepage?
Kann man mit Wohnwagen und mehreren Zelten nebeneinander auf einen Campingplatz oder müssen Zelte extra stehen?

Wohnwagen, Wohnmobile und Wohnanhänger müssen aus Sicherheitsgründen in einem gesonderten Bereich stehen. Dieser ist in der Nähe des Campingplatzes "Berg" zu finden.

D.h. ja eigentlich, dass wir nicht am Womo campen können, oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm, hört sich irgendwie so an, aber kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

vielleicht mal im Forum nachfragen?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Mittwoch klingt ultra stressig irgendwie.

Der Plan ist aktuell also:

Mi, 18:00 Uhr Abfahrt in Nbg
Idealfall: 19:30, Ankunft Rothenburg, indiscernible holt ihr Banderl,
danach (oder etwa in der Stadt? oder wie?) treffen wir uns mit koessa und ChaoZ (noch mehr? Rocksack?) und suchen von gemeinsamen Platz (?)

Donnerstag: Wie wollt ihr das mit der Dickie Gruppe und den Donnerstagsanreisenden machen, wolltet ihr da nicht irgendwie gemeinsam zelten? Halten wir dann Platz frei, oder was ist da der Plan?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also: Dass wir nicht gemeinsam campen können, wär ja oberscheiße. Kann ich mir aber irgendwie ned vorstellen. War aufm Berg vor zwei Jahren nicht ziemlich Anarchie und jeder konnte machen, was er wollte?
Wär gut wenn wir das mal noch klären. Sonst macht des ja wenig Sinn. Ich will mich doch ned auf irgendsonen Sonderparkplatz alleine stellen :roll:

Und ja Kerstin, ich hab ne kleine Küche drin mit 2 Gaskochstellen :p Wenn das mit dem Aggregat klappt, haben wir auch nen halbwegs kalten Kühlschrank das Wochenende über. Je nachdem halt, was wir und unsere Nachbarn vom Lärm und Gestank halten :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
weiß ich doch nicht, ich war auf c 4.12 beim hallo katze schlauchboot freak und den mülli messi ösis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.