Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Oh, ok. Dann wollen die alle kontrollieren die da den Berg rauffahren? Und man muss im Tal nochmal stoppen und parken, um sich sein Bändchen zu holen? oO

Ja, du fährst denn Berg hoch und wirst dann von der Straße zu ner Schleuse gelotst wo sich die Autoschlange in vier Kontrollstellen teilt. Hier bekommste auch gleich im Auto die normalen Bändchen angelegt. Durch diese Schleuse musste halt immer durch wenn du wieder auf den Campingplatz willst.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie zu erwarten war, gabs schon ziemlich Stress als ich des heut angesprochen hab. Aber was soll er machen, im Prinzip bleibt ihm ja nich viel anderes übrig, als mich fahren zu lassen. Ob des mit Mittwoch klappt kann ich aber noch ned sicher sagen. Naja, wird scho werden ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also, der Chef is nich begeistert, aber was soll er machen. Wird also wohl wirklich klappen, dass ich Mittwoch Nachmittag hier losfahr. Bis zur Ankunft am TT dürfts dann Abend werden, denk dass wir zwischen 19 und 20 Uhr etwa in Rothenburg o.d.T. sind. Wer kommt dann jetzt noch alles mittwochs und wie machen wirs dann? Würd sagen dass wir uns vllt in der Nähe vom Bahnhof treffen, dann kann ich auch von den Zugfahrern noch Gepäck mit rauf nehmen...

Kerstin, Steffi, ich bin dann ganz grob geschätzt so gegen 17:30-18:00 Uhr bei euch?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mittwoch krieg ich dann nicht hin. Das Büro hat halt nur bis 20Uhr offen und wenn sich dann ein wenig was verschiebt zwecks Stau etc. komm ich nicht mehr rein.
Überhaupt muss ich jetzt vllt doch Mittwoch arbeiten. Stresst mich gerade alles mehr oder weniger ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aaargh. Weißt du was des für ein Stress war, dass ich jetzt schon Mittwoch fahren kann? :D

Dann drück ich eben aufs Gas und schau, dass ich vielleicht schon früher loskomm. Dann schaffen wir die 20 Uhr schon. Alternativ lass dein Gepäck bei Steffi und fahr rechtzeitig mim Zug hin, und wir kommen hinterher ;)

Immer vorausgesetzt natürlich, dass du nicht arbeiten musst :?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich schreib das doch schon seit Anfang der Planung, dass ich das erst klären muss. Auf mich hört ja keiner ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann weißt du denn dann, ob du arbeiten musst? Bzw kannst das nich auch absagen? ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
und ich wart einfach ab wie sich dass alles entwickelt.

Anfahrt am Mitttwoch ist bei mir Pflicht, ob ich dann nachmittags irgendwann zum Campingplatz lauf, oder doch mein Gepäck abends mitm Max hinkrieg, oder dann irgendwann mitm Zelt umzieh kommt dann auf :mrgreen:.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Meine Prioritäten sind ganz klar ;)
Aber Turbostaat würd ich schon auch mitnehmen, auch, wenn ich kein Steinbruchfan bin :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mittwoch, Madame Kerstin, Mittwoch?!

Sag mal an jetz :p


@Kirsa, Jona, was is jetz mim Bier? Und Schnaps? Was und wieviel soll ich denn besorgen. Tell me please.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, ich klär das jetzt gleich beim Arbeiten. Ich vergess das schon nicht :P

Wann wärste denn hier bei uns?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie gesagt: So früh wie möglich :D
Wenn ich alles so vorbereite, dass ich wirklich um 15:30 fahren kann, müsste ich bei guter Verkehrslage doch spätestens um 18 Uhr da sein...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Taubertal is ausverkauft...


und ja, wegen Getränken. Bier hab ich dir ja gestern schon gesagt, Schnaps kannst eigtl net zu wenig einkaufen, kauf einfach mal was, ich zahl schon mit;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.