Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
sind gummistiefel anzuraten wenn es regnen sollte oder gehts auch ohne ganz gut?

was ich mich beim timetable gefragt hab: die hauptbühne und die zweite bühne spielen ja sozusagen abwechselnd. kann man da bequem hin und her wechseln oder sind die wege zu weit/zu viel gedränge, sodass man noch den großteil vom anderen konzert mitkriegt? mir ist schon klar, dass man beide konzerte nicht ganz sehen kann, da ja kein zeitpuffer zwischendrin ist.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Gummistiefel sind Pflicht am TOA. Mindestens einmal siffts da so richtig ein und vor den Bühnen gibt es keine festen Platten. Da ist entweder extrem staubig oder eben extrem matschig ;)

Generell ists da total entspannt. Bis zum Headliner am Abend kann man immer vorne rein eigentlich & Bühne wechseln innerhalb von max. 5 Minuten :)
 
  • Like
Reaktionen: koessa

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Was mir grad so auffällt: Hives diese Jahr "nur" CoHead. 08 warn se Head.

Mal schaun. Ich spiel ja immernoch mit dem Gedanken doch noch hinzufahrn.
(Auch wenns mir 08 nicht so gefallen hat!)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Generell ists da total entspannt. Bis zum Headliner am Abend kann man immer vorne rein eigentlich & Bühne wechseln innerhalb von max. 5 Minuten :)

Und das ist schon viel. Siehe hier:
http://2010.taubertal-festival.de/de/main/media/bilder/panostage2stage.html

Das ist mein 3.Taubertal dieses Jahr. Ich weiß schon wovon ich rede ;) Und wenn man ganz vorne drin war bei der Hauptbühne braucht man schon mal n paar Minütchen bis sich die Situation hinter einen gelichtet hat und man bequem rüber kommt.
Aber whatever ;)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Generell ists da total entspannt. Bis zum Headliner am Abend kann man immer vorne rein eigentlich & Bühne wechseln innerhalb von max. 5 Minuten :)

Und das ist schon viel. Siehe hier:
http://2010.taubertal-festival.de/de/main/media/bilder/panostage2stage.html

Das ist mein 3.Taubertal dieses Jahr. Ich weiß schon wovon ich rede ;) Und wenn man ganz vorne drin war bei der Hauptbühne braucht man schon mal n paar Minütchen bis sich die Situation hinter einen gelichtet hat und man bequem rüber kommt.
Aber whatever ;)

Du gehst 3x aufs Taubertal innerhalb von einem Jahr? Respekt :mrgreen: Bei mir wirds nach 2008 und 2009 aber auch das dritte Mal.

@kartoffel
Warum hats dir 2008 net gefalle? Ihr wart damals grad zwei Zelte weiter als wir glaub ich mich zu erinnern.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
btw: PR-Camp im Tal?

Wer wär dabei, wer ist als erstes da, etc?

€ ich werd schon am Mittwoch anreisen, wegen Bayernticket halt erst um ca 14 Uhr da sein. (recht spät um nen größeren Platz im Tal freizuhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
So viel ich weiß kommen chaoz, maxibt, unimpressive, koessa und ich :) Ich geh mal vom nen Camp aus einfach ;)

Max halt mitm Womo. Also definitv dann Berg-Campingplatz.

Anreise haben wir noch gar nicht drüber gesprochen eigentlich. Mittwoch schon? Oder erst Donnerstag?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fürchte ich kann Mittwoch noch nicht, wegen der Arbeit. Höchstens halt dass ich dann in der Nacht auf Donnerstag losfahr, aber ob das soviel bringt... Finds aber auch blöd dass ich euch dann quasi davon "abhalte", schon am Mittwoch zu campen, weil ich glaub kaum dass ihr es schafft nen Platz fürs WoMo freizuhalten...?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wie ist eigentlich der Plan? Weil alle passen ja eh nicht ins Womo. Oder fährst du eh ganz allein? :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie ist eigentlich der Plan? Weil alle passen ja eh nicht ins Womo. Oder fährst du eh ganz allein? :D

Ich hätt jetzt gesagt, dass ich entweder Steffi und dich abhol oder Kirsa und/oder Jona. Und dann stelln wir uns halt irgendwo oben aufn Berg (bevorzugt in der Nähe vom Dickie :D ) und wer zelten will stellt sein Zelt halt neben dem WoMo auf, 1-2 Leute können auch drin schlafen, wenn sie wollen.

Unabhängig davon kann ich euch allen anbieten, euer Gepäck vom Bahnhof nach oben zu fahren ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja wir haben ja quechuas, wir können die doch bestimmt großzügig aufstellen und dann nochmal verrutschen, wenn du kommst. oder ist das am taubertal auch so eng wie bei rip/sosi?

edit: dann machen wirs so: kerstin, steffi, jona und ich fahren am mittwoch hin. wir müssen ja eh alle über nbg fahren?
dann halten wir halt platz für max' womo frei und zelten beim dickie in der nähe soweit es geht.
einwände? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mittwoch ist das glaub ich am TOA immer relativ scheiße wegen dem Gepäck. Die Shuttlebusse fahren da nämlich erst ab Donnerstag und ansonsten muss man den Weg laufen. Von der Stadt (Bahnhof) zum Berg ist das dann: einmal runter und wieder hoch. Da braucht man bestimmt ne Stunde :D
Deshlab fänd ichs schon gut, wenn der Max da einiges einladen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.