Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
What ;D

Ja also des min Headliner is schon ziemlich blöd.. hab ja auf Blink gehofft aba deswird wohl nichts.. Mit billy talent wär ich iwie auch net so ganz zufrieden wobei des ziemlich wahrscheinlich is..
Auf Tauberplanscher stehen die Beatsteaks auch ziemlich weit oben in den spekulationen so wie ich des mitbekomm :D
wär net schlecht^^
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn der Head am Sonntag cool wird kauf ich mir ne Tageskarte. Bin schon mal gespannt. Hoffentlich ned Billy Talent, mit allen anderen, über die gemunkelt wird, könnt ich leben.

Am meisten würd ich mich über Blink 182 freuen!

PS
Die Tageskarte fürn Sonntag kostet am meisten, obwohl die wenigsten Bands spielen.
Ich glaub da kommt noch was großes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wenn der Head am Sonntag cool wird kauf ich mir ne Tageskarte. Bin schon mal gespannt. Hoffentlich ned Billy Talent, mit allen anderen, über die gemunkelt wird, könnt ich leben.

Am meisten würd ich mich über Blink 182 freuen!

PS
Die Tageskarte fürn Sonntag kostet am meisten, obwohl die wenigsten Bands spielen.
Ich glaub da kommt noch was großes...

Billy Talent spielt da schon aufm Sziget!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn der Head am Sonntag cool wird kauf ich mir ne Tageskarte. Bin schon mal gespannt. Hoffentlich ned Billy Talent, mit allen anderen, über die gemunkelt wird, könnt ich leben.

Am meisten würd ich mich über Blink 182 freuen!

PS
Die Tageskarte fürn Sonntag kostet am meisten, obwohl die wenigsten Bands spielen.
Ich glaub da kommt noch was großes...

Billy Talent spielt da schon aufm Sziget!

Gut!! :smt023
Wusste ich nicht
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
so, jetzt isses offiziell, am Samstag wird der ominöse Headliner bekanntgegeben. Zufällig spielen am Samstag auch die Beatsteaks (und The Prodigy) beim Southside...man darf gespannt sein!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
fänd ich aber alles drei nicht wirklich "Jubiläums-Headliner-würdig"...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Prodigy wären schon feinst. Auch so eigentlich ein nettes Lineup, und ich hab ziemlich Lust nochmal auf ein Festival zu fahren. Ich überlegs mir auch mal :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
rechne da fest mit The prodigy. es war wohl von einer punkband der anderen art die rede, die ein Trio ist, aber letztenendes nur aus einer Person besteht... da fehlt noch "elektro" und "saugeil" und man kann the prodigy nicht besser beschreiben. außerdem passt es halt zu gut zu dem southside-slot der band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.