Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
@ Dickie:

Wann kommst du denn jetzt bzw deine restlichen Leute mit eurer Zeltstadt? Wo wollt ihr euch dann niederlassen?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wenns nun definitiv kein WoMo gibt rege ich nochmal an zu überlegen doch im Tal zu campen. Dort gibts grüne Wiesen statt Getreidestopel und man minimiert die Laufwege - so man nicht allabendlich in den Steinbruch pilgern will.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wir reisen jetzt aber wohl doch erst am Donnerstag an (Mädels, meldet euch doch endlich mal!) und da wirds im Tal wohl schon voll sein. Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich der Dickie und seine Crew auch mal zu Wort melden und sagen, wo sie ihre Zelte aufschlagen;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also ich werd jetzt morgen früh nochmal kurz den Thread hier und PNs checken, und dann einfach in den Zug steigen und nach Rothenburg fahren (sind eh 4 bis 6 Stunden Fahrt, je nachdem wies umsteigen klappt) und bin dann grob geschätzt zwischen 2 (nur mit Fahrgelegenheit vom Bahnhof, also not) und 6 (Zug verpassen und dann langer Fußmarsch) im Tal unten. Alles andere ergibt sich dann kurzfristig, oder noch bis morgen früh (ohne aktives Zutun meinerseits, da ich jetzt pennen geh, um wenigstens noch einigermaßen lang schlafen kann).
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Entschuldigt das Kerstin und ich ein Leben haben, wenns so dringend ist, müsst ihr anrufen ;)

Also, nachdem mein Knie gerade angeschwollen ist (das Taubertal meints auch nie gut mit mir, Bänder eh nicht), reisen wir evtl. erst am Freitag an und schlafen dann vermutlich in der JuHe. Dorthin ist der Weg weniger weit und es ist ruhiger, außerdem war ich grad erst krank mit Antibiotikum zu Hause, da ist das vernünftiger.
Nachdem ich vermutlich Sport im Begleitfach jetzt dann studier, riskiere ich da jetzt absolut nichts, v.a. nicht am Knie.
Auto hab ich sicher nicht, weil mein Pa heute einen Unfall hatte und das Auto nicht fahrtauglich ist, Kerstin weiß nicht sicher ob sie ihres bekommen kann und wenn dann nur kurzfristig.

Am besten wäre es also, wenn ihr euch mit euren Plänen nicht nach uns richtet, bzw. uns da völlig raus nehmt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eieiei, das TT steht ja scheinbar unter keinem guten Stern dieses Jahr :(

Gute Besserung, Steffi!


Und euch allen viel Spaß, machts ein paar schöne Fotos für mich ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Aaach, das läuft, übers Taubertal ist bei mir immer was kaputt. Und immer Bänder, ich hab da Übung, nur bisschen Angst ums Studium ;)

Eher dir gute Besserung nochmal, alter Mann ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich hab ja schon gedacht ich hab die arschkarte gezogen aber des is jetz ja mal total scheiße :( :(

ich hab noch mit gar keinem geredet, die wollen irgendwann donnerstag früh anreißen, campen tun ma am berg, ich geb mal die handynummer vom jona weiter vll. könnter euch dann zam telefonieren, ich komm freitag so früh wie möglich ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Allen viel Spaß.
Ich hätte jetzt doch irgendwie Lust hinzufahren, aber es hätte einfach zu viel dagegen gesprochen. Aber der Max hat ja auch so sein Ticket los bekommen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Via Facebook: "Aufgrund der Regenfälle am heutigen Tag verzögert sich die Anreise auf den Campingplatz, jedes Auto muss auf den Platz geschleppt werden. Die Landwirte der Region sind im Einsatz, das Alles wird noch sehr lange dauern. Wer noch nicht losgefahren ist, bleibt am besten zu Hause und kommt morgen erst auf's Festival! Danke!"
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wetter ist sehr wechselhaft hier. Mal scheint die Sonne, mal regnet es wieder. Dann aber nicht nur leichter Nieselregen, sondern gleich extremster Starkrregen.
Der Stau geht mittlerweile auch bis in die Stadt rein.

Mal schauen, wie es ab morgen vor den Bühnen aussieht. Dort ist alles "Gras" und es liegen keine Platten aus.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hört sich ja schlimm an... :| die wettervorhersage sieht auch nicht gerade prickelnd aus...
viel spaß trotzdem! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.