Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
guggst du hier:
 

Anhänge

  • southside-2010-schlammlandschaft.jpg
    southside-2010-schlammlandschaft.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 659
  • Like
Reaktionen: Hooch

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
So dann schreib ich halt auch mal zum Taubertal :D

Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.

Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer :D… aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech :D

Ich fand auch nicht so cool das die Shuttlebuse nur bis 19 Uhr gefahren sind, da die Wege von Zeltplatz zum Gelände ja doch schon recht weit waren.

Aber nun mal zu den guten Sachen am Taubertal :D..

Einmal ist natürlich super, das man trotz dem Acker, mit dem Auto auf den Zeltplatz kann und sich somit das ganze schleppen spart. Und was die Leute da alles auf dem Zeltplatz aufbauen ist schon echt der Hammer!! *lol*

Das Gelände selber ist zwar doch etwas kleiner als ich gedacht habe, aber echt sau genial. Der berg von dem man auf die Bands schauen kann, oder auch der Ausblick auf das gesamte Gelände dahinter. Für den Kot auf dem Gelände kann ja der Veranstalter selber nichts, hat aber echt super mit Rindenmulch versucht es Festivaltauglich zu machen.

Vom Sound her selber finde ich kann man auch nichts sagen und die Wege zwischen den Bühnen muss ich ja nun nicht ansprechen :D

Am Samstag noch mal ins Freibad, was einfach super war um den ganzen Kot abzuwaschen :D

Aber was ich echt super fand, war der Biergarten direkt am Gelände!!! Man konnte sich ein paar Bier mitnehmen und super vorglühen und dabei schon mal die Bands hören. Direkt an der Tauber, Schuhe aus, Füße ins Wasser und das erste Trinkspiel konnte beginnen :D

Also alles in allem war es Ok, aber denk man kann noch so das ein oder andrer anders machen :D
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
So dann schreib ich halt auch mal zum Taubertal :D

Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.

Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer :D… aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech :D

Ich fand auch nicht so cool das die Shuttlebuse nur bis 19 Uhr gefahren sind, da die Wege von Zeltplatz zum Gelände ja doch schon recht weit waren.

da würd ich einfach mal sagen, du warst am falschen campingplatz ;)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
So dann schreib ich halt auch mal zum Taubertal :D

Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.

Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer :D… aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech :D

Wir mussten Donnerstags kein Geld bezahlen um draufzukommen, nur beim runterschleppen. Es war auch nirgends gestanden dass das Ticket inkl. Müllpfand ist. Und die 1 € fürs Bändle bezahl ich gern da die Kohle für ne gute Sache ist. Wenn es nur Stoffbändchen geben würde hättest du an der Schhleuse länger als 6,5 Std. gewartet.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
So dann schreib ich halt auch mal zum Taubertal :D

Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.

Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer :D… aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech :D

Wir mussten Donnerstags kein Geld bezahlen um draufzukommen, nur beim runterschleppen. Es war auch nirgends gestanden dass das Ticket inkl. Müllpfand ist. Und die 1 € fürs Bändle bezahl ich gern da die Kohle für ne gute Sache ist. Wenn es nur Stoffbändchen geben würde hättest du an der Schhleuse länger als 6,5 Std. gewartet.

ja dann sei doch froh :D... wir mussten zahlen. Ich sag ja nicht das dass Taubertal schlecht war, aber finde halt das die organisation einfach hätte noch etwas besser sein können. Und mit dem Müllpfand geb ich dir ja recht, aber man ging halt einfach davon aus ;)..

und das mit dem faslchen zeltplatz war leider auch nicht mehr so einfach da wir einfach keine ander wahl mehr hatten. Wir könnten erst nachmittag losfahren da ein kumpel noch arbeiten musste. Sind um 5 losgefahren, hatten ja aber einftlich nur 60km. und anderst als mit den Traktoren kamm man dann einfach nicht mehr auf den Platz.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Resumé

Ich fand's alles in allem relativ gut geregelt... gut, der Zeltplatz oben war mega-fertig, aber bei dem Regen vorher war das irgendwie nicht anders zu erwarten.

Und auch das Gelände sah' am Fr. abend ja scho aus wie Harry

Davon abgesehen: tolle Stimmung, gute Leute - ich fand's super! :bang:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
was ich übrigens überragend fand, war, dass labrassbanda endlich mal das medley, das sie auch am roskilde gespielt haben (ist auf myspace), endlich mal gebracht haben. auf das hab ich nämlich schon lang gewartet :)
 
A

Aviator

Hochheben wenn nichts rausfällt ist immer noch besser als fallen gelassen zu werden
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja geldbeutel, handy und regencape. hab zwar alles wieder gekriegt, aber trotzdem blöd.
bei meinen beiden unfreiwilligen crowdsurfaktionen bin ich beides mal runtergefallen. beim ersten mal in ein pogopit. war sogar kurz weggetreten bis mich jemand aufgehoben hat, danach gabs dann üble rückenschmerzen.
beim zweiten mal wars nicht so schlimm, lag vielleicht auch am alkohol..:mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
passt zwar nich in diesen thread, aber zu koessas beitrag. beim bad religion konzert in hannover war so nen mädel die hat crowdsurfing gemacht. bis da dann so ne ähnliche lücke kam. da war aber nich soo viel pogo. weil weiter hinten. naja jedenfalls is sie kopfüber voraus auf den boden geknallt. war dann auch ersma wech und wurde von 2 typen weggebracht. ich weiß schon warum ich das nich mache. allem spaß zum trotz.....
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ich hätte hier noch ein Taubertal Aufnäher (neu) den ich nicht brauche. Würde ihn verschenken bzw. nur Porto verlangen (0,55 Cent)
Bei Interesse bitte melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.