Taubertal 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich vermute, ein Großteil der alteingesessenen Mittwochs-Camper wird weiterhin am Mittwoch anreisen und früher oder später werden sie diese Leute auch reinlassen müssen. Und dann werden sie es wohl wieder mal für ein paar Jahre sein lassen, den Mittwoch abschaffen zu wollen ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ich muss sagen ich finde die Entwicklung zu immer kürzeren Festivals (Taubertal, Rock im Park, generell FKP-Festivals) einen Schritt in die falsche Richtung. Klar die Veranstalter sparen dadurch Geld (und die tickets sind dadurch vllt. biliger oder das Line-Up besser), aber für mich wird ein Festival damit deutlich unattraktiver. Ich hab lieber n Tag mehr aufm Campingplatz und zahl dafür 20€ mehr oder hab halt kleinere Bands.
Da fand ich das Taubertal bisher sehr angenehm mit der Öffnung am Mittwoch.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Problem ist, dass die Leute einfach nicht verstehen können und wollen, dass es spätestens seit der Love Parade Katastrophe eine enorme Zusatzbelastung der Veranstalter im Sicherheitsbereich gibt. Wird man aber nciht vermitteln können, deswegen aussitzen, der Internetmob beruhigt sich zumeist sehr schnell.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So in Broilers-Laune grade! Taubertal kann kommen! :)

:bang: :smh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.