Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hier sind ja auch einige Taubertal-Gänger vertreten also eröffne ich mal den Thread. Hab mein Ticket für nächstes Jahr so.

Morgen gibts Bands unter Umständen. Gab diverse Hinweise. Mein Urin sagt: Billy Talent. Aber seht selbst.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin zu 90% wieder dabei.
War super dieses Jahr.
Aber Billy Talent brauch ich nun wirklich nicht mehr.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin zu 90% wieder dabei.
War super dieses Jahr.
Aber Billy Talent brauch ich nun wirklich nicht mehr.

Ich hatte vor 2 Jahren die Chance be der Backstageführung dabei zu sein und da sind 2 Namen immer wieder gefallen: Billy Talent und Volbeat. Einer von beiden ist dieses Jahr dran + Beatsteaks. Billy Talent waren ja 2010 "schon gebucht" und wurden aus dem Vertrag "rausgekauft" von FKP und dann hat das TOA The Prodigy geholt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"Nächsten Dienstag, den 01. November, ist es soweit - wir werden die ersten Bandbestätigungen für 2012 bekannt geben! Es sind verdammt gute Acts, die unser Booking-Büro für die Sause 2012 gesichert hat.[...]" Quelle: Taubertal Facebook
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
eventuell schlag ich bis dahin auch noch zu, hingehen tu ich am Ende eh...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nunja nunja...ich denke ZSK und Broilers zählen mal als einigermaßen gesichert, wenn sie Dash schon nennt. Dazu kommen werden meines Erachtens mindestens Billy Talent oder Volbeat und noch 3-4 weitere kleine Bands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.