Taubertalfestival 2007

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
thx..aber im moment schauts mit dem wetter ja nicht so gut aus..ich glaub wir werden einfach heimfahren ..is ja nicht weit weg... 25km ;)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
yeeeeehaaaaaaaaaa!!!

gleich gehts los richtung rothenburg, im taubertal forum steht dass man ohne Hilfe eines Traktors schon gar nicht mehr zum campingplatz kommt (schlamm und so :)) Wetterbericht lässt ja wenigstens auf gutes wetter am samstag und vor allem sonntag hoffen. Badehose is eingepackt!

in diesem sinne
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
naja auf wetter.com wechselt dsa nahezu im 3h takt ;)

werde morgen mal in die regionale zeitung gucken! da stimmts meistens!


edit:

TAG 1 :

es ist sehr matschig , aber ich war glücklich , ich hab ein Autogramm von THE FILMS!!!!!!!!

aqu88n9ezv3rjiea6.jpg


also am geilsten fand ich am tag1 : THE FILMS , h-blockx , Fiddlers Green (spielten für Sunrise Ave.)

heute spielen als höhepunkt Mando diao und Beatsteaks gott wird das geil!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Olá, war das geil!

Wir sind auch bei der Ankunft mit dem Auto im Schlamm versunken. Haben aber keinen Traktor gebraucht, da immer gleich sehr soziale Leute zur Stelle waren, die einen da freiwillig rausgeschoben haben ;). praktisch! :D
Und zudem hatten wir gleich noch viel mehr Glück mit unseren Nachbarn als bei RiP :).
Wenn ich auch keine Gummistiefel hatte und daher jetzt meine Schuhe wegschmeißen kann, hat es sich doch gelohnt. War ziemlich lustig :).