Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
von mir aus können die gerne in nem Wohnzimmer spielen aber nur wenn ich ne Karte hab - deswegen nachteil - ansonsten bin ich immer für eine kleinere Location
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab bisher nur nen Presale für die UK Shows gefunden auf ticketmaster.co.uk. Wenn jemand einen für die deutschen Shows findet, bitte melden!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Auf MLK steht Freitag ab 09Uhr. Hoffe nur, dass ich schnell genug bin. Das Zenith mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber hilft ja nix. Olyhalle wär wohl doch ne Nummer zu groß gewesen...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bin mir ziemlich sicher, dass sie es ausverkaufen. Alleine aus Österreich werden viele kommen, denn da treten sie ja gar nicht auf.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Der Smiley sollte eigentlich deutlich machen, dass das "Statement" nicht wirklich ernst gemeint war... Hier wird zur Zeit eh jedes Wort auf die Goldwage gelegt. Wenn du meinen Post davor gelesen hättest wüsstest du, dass ich die Karte für mich selbst kauf :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich werd pauschal 5 Karten kaufen, 3 Leute incl. mir sind sicher und am Ende will jemand wieder mit, der es verpennt hat, sich ein Ticket zu holen...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
O_O ab heute schon? gut das es dieses forum gibt. hätte bis freitag gewartet... wobei ob es so schnell ausverkauft bezweifel ich
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die Preise waren abzusehen, kosten das gleiche wie die UK Tour im Juni, also hätte eher noch mehr erwartet.
40 Euro aber auf jedenfall wert.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Dafür das ich vor 2 Jahren noch überlegt hab mal nach England zu fliegen wenn Tenacious D da spielen find ich 40 Euro eigentlich ganz ok.
Außerdem haben sie ja auch immer eine schon größere Show dabei :smt023

8 Karten bestellt :bang::bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.