Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht wirds ja doch noch in größere Locations verlegt. Denke schon, dass sie Hallen wie die Olympiahalle füllen könnten.

Ja, ich denke auch. Zusatzkonzerte sehe ich aber als realistischer an.
Ist halt schon ärgerlich wenn man mit Urlaub und den Leuten alles abklären muss und am Abend ist alles weg :cry:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Okay Hype war eher der falsche Begriff. Ich weiß einfach nicht, wieso die von so vielen Fans gefeiert werden. Sie sind witzig, ja, aber sie werden ja nahezu vergöttert und das versteh ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF und chaoZ

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht wirds ja doch noch in größere Locations verlegt. Denke schon, dass sie Hallen wie die Olympiahalle füllen könnten.

Ja, ich denke auch. Zusatzkonzerte sehe ich aber als realistischer an.
Ist halt schon ärgerlich wenn man mit Urlaub und den Leuten alles abklären muss und am Abend ist alles weg :cry:

Deswegen bestelle ich einfach immer pauschal mehrere Karten, irgendwer will eh hin. Schlimmstenfalls bekommt man die Tickets eh weiter im Forum oder auf ebay.

Außerdem gabs die Tickets schon am Mittwoch.

@allgemein wegen Bekanntheitsgrad: endlich wurden die mal gebucht, ich behaupte ja, dass die auch vor Jahren schon die Konzerte ausverkauft hätten...so ein großer Hype ist jetzt auch nicht da wegen Rize of the Fenix.

Und ka, mir gibt die Musik einfach was von denen, ist einfach ein geiles Gefühl und va. mit den richtigen Leuten die Texte nachzusingen, -spielen und die Alben von Tenacious D sind einfach toller Classic Rock den man von Anfang bis Ende hören kann, ohne dass einem langweilig wird.

Ist wohl einfach wieder ne Sache: entweder man findets geil oder man kann nichts damit anfangen, gehöre zur ersten Gruppe.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269


warum ist es denn schon ausverkauft? :(

Also ich hätte gedacht die sind nach ner halben Stunde weg die Tickets, man hatte aber auch ohne großes Anstehen oder Serverproblemen wie z. B. bei Rammsteinkonzerten 3 Tage die Möglichkeit Karten zu kaufen.

Bei so mittelgroßen Hallen mMn recht lange für ne Band wie The D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich werds einfach nie verstehen, wieso tickets in den tagen nach dem ausverkauf zu solchen preisen rausgehen/ wieso leute meinen die unbedingt dann, 3-4 monate vor dem konzert haben zu müssen.
einfach die abzocker erstmal drauf sitzen lassen. paar tage/1-2 wochen vor dem konzert kann man immernoch tickets kaufen und das eigtl. immer zu günstigeren preisen als nach dem ausverkauf... dann kommen neben den spekulanten nämlich auch die leute dazu, die schlicht nicht hinkönnen...und wer weiß, vllt. gibts ja in der zwischenzeit irgendwo noch ein restkontingent oder es kommen zusatztermine.

(no offense, darktraceur92...wenns dir das wert is, is ja alles in ordnung ;)) ...ich verstehs nur nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
56-61 waren die Preise gestern für 1 Ticket, was jetzt noch im Rahmen liegt. Klar kann man auf Zusatzkonzerte, etc. spekulieren, aber falls das alles nicht passiert, könnten die Preise noch deutlich steigen. Das mit dem paar Tage vorm Konzert billiger funktioniert nicht immer und grade hier bezweifle ich es stark.

Im Endeffekt ist aber jeder selbst Schuld, der sich das Ticket nicht am Mittwoch geholt hat im Presale.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wollts grade posten. Fuuuu O2. Aber ist immer noch n Risiko dabei dass man nix bekommt. Und ich hab da eh Berufsschule fällt mit grad ein...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Eben, da werden wieder SEHR VIELE Leute leer ausgehen. Aber man kann's ja mal versuchen, die anderen Karten wird man ja so oder so los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.