Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
um wieviel Uhr gehts denn bei der O2 Aktion los oder weiß man das nicht ?

und ich hab mich jetzt einfach mal bei dem O2more angemeldet und das obwohl ich garkein O2 Kunde bin sondern bei D1 aber es hat funktioniert.
Jetzt schreiben sie aber das manche dinge nur für O2 Kunden möglich ist, woran erkenne ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich bin dafür, dass wir in München irgendeine Aktion starten...ich würde z.B. verdammt gerne die Master Exploder - Performance sehen.
Kriegen wir das hin, dass ne beachtliche Anzahl an Leuten Master Exploder ruft, bzw. Plakate mitnimmt, auf denen Master Exploder steht? Wäre halt einfach zu geil, auf der aktuellen Tour haben die das noch gar nicht gespielt und München ist das 1. Konzert der Europa - Tour.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
um wieviel Uhr gehts denn bei der O2 Aktion los oder weiß man das nicht ?

und ich hab mich jetzt einfach mal bei dem O2more angemeldet und das obwohl ich garkein O2 Kunde bin sondern bei D1 aber es hat funktioniert.
Jetzt schreiben sie aber das manche dinge nur für O2 Kunden möglich ist, woran erkenne ich das.

1. es geht um 10 Uhr los (laut facbook)
2. Das mit dem Anmelden wird dir (in dem Fall) nicht viel bringen. Mit deiner Anmeldung kannst du lediglich bei Gruppengewinnspielen teilnehmen (Gibt z.b. so gewinnspiele bei denen eine 5er Gruppe zu nem Fussballspiel oder damals auch zu RIP in den VIP-Breich darf)...da muss dann nur der "Gruppenführer" O2-Kunde sein und könnte z.b. dich einladen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wtf, da bin ich mal 10 tage im Urlaub und verpass das ganze aufgrund von vollständiger Internetabstinenz im Urlaubsort. Aber ich hab sie ja bei RiP gesehn, das muss nun reichen :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin ja mal gespannt wieviele Minuten oder Sekunden die Aktion verfügbar ist. Wenn 6000 Leute ins Zenith passen kann ich mir nicht vorstellen das O2 mehr als 200-300 Karten bekommt.......
 

RedSonie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tenacious D Hamburg

hi! weiß jemand, ob hamburg auch schon ausverkauft ist? hab schon meinen cousin in München auf 2 Hamburgkarten bei O2 angesetzt - selber bin ich aus österreich, flug und hotel sind schon gebucht und dummerweise die karten bei viagogo bestellt bis ich die erfahrungsberichte und horror storys gelesen hab.... möchte TD unbedingt sehen und außerdem wär es ein so perfektes geburtstagsgeschenk...
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Servus,

ich würde dringend 2 Tickets für München benötigen. Sollte jemand 2 Tickets über haben, oder jemanden kennen der welche hat, dann bitte PN an mich.

mfg :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
f5, f5, f5, f5 :D

kleine erinnerung, falls es jemand jemand verpennt hat ;)


edit: hat geklappt :) (ganz halber preis wars aber nicht...sind jetzt 27,15 € pro ticket (inkl. versand) )
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
1x München hat geklappt, beim 2. Account waren die Tickets schon im Korb und beim letzten Schritt dann weg :?

Bin sehr happy Karten zu bekommen, aber wenn man welche im Korb hat sollten die doch bitte wie üblich paar Minuten reserviert sein...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
1x München hat geklappt, beim 2. Account waren die Tickets schon im Korb und beim letzten Schritt dann weg :?

Das hätte eh nicht funktioniert. Ich hab mit zwei Accounts bestellt, hat auch geklappt - hab jetzt aber gerade eine Email bekommen, dass gemäß den Richtlinien eine Bestellung storniert wird.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Interessant! In meinem Fall wären die Tickets zwar für den Bekanntenkreis verwendet worden, aber generell ist das natürlich eine gute Sache, damit sich keiner für Ebay eindeckt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.