Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
hätte eine karte für münchen ab zu geben. original-preis versteht sich.
bei interesse: ich fahre von Bamberg aus mit dem Auto hin und danach direkt wieder heim. falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht ;)

Such vielleicht noch eine Karte. Wäre Abholung in Bamberg möglich?

wäre möglich, können wir ja dann per PN aus machen ;)

Ok ich meld mich wenn ich se brauche. Warte noch auf Antwort.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hallo zusammen. Freunde von mir, die auch aufs Tenacious D Konzert nach München fahren, haben einen Bus ab Fürth/Nürnberg organisiert und suchen noch Mitfahrer.

Abfahrt wäre in Fürth am HBF um ca. 16.30Uhr - 17Uhr und es würde je nach Zahl der Mitfahrer zwischen 20 und 30 Euro kosten. Je mehr Mitfahrer, desto billiger natürlich.

Freie Plätze im Bus: 27

Bei Interesse bitte PN an mich, ich vermittel dann die Kontaktdaten des Organisators weiter.

Edit: Auf der Rückfahrt wird dann eine zweite Stelle in Nürnberg angefahren, man muss sich als Nürnberger also nicht sorgen, Nachts am Fürther HBF fest zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Könnten uns ja ab 5 Treffen vorn Zenith!
Habe mal kurz die letzte Setlist gesçhaut, spielen kein Master Explorer, da müss ma was ändern!!!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Könnten uns ja ab 5 Treffen vorn Zenith!
Habe mal kurz die letzte Setlist gesçhaut, spielen kein Master Explorer, da müss ma was ändern!!!

Die letzte Setlist ist auch noch von der "alten" Tour das muss nicht viel heißen. Master Exploder vom Band wäre ne feine Sache, für mich allerdings das allerwichtigste wäre wenn LEE wieder dabei wäre und seinen LEE-Tanz bringt.

Also Liste für ein PR-Treffen vorm Zenith ( Bitte weiter kopieren und eventuell eine Uhrzeit einfügen, da ich nicht weiß ab wann wir uns treffen wollen )

The D in München, ich bin beim PR-Treffen dabei:
-HackstockNBG
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich hab John Konesky und John Spiker auf FB angeschrieben, ob sie Kage und Jables davon überzeugen können, Master Exploder ins Set zu nehmen. Ka ob die das lesen. Dann noch auf Twitter eine Nachricht an alle D - Mitglieder. Vllt mach ich noch ein simples Plakat, möchte ja in die 1. Reihe, dann sehen die das vllt. Aaaaber am Besten wärs, wenn ich Unterstützer hätte, die ab so ca. nach Kickapoo laut Master Exploder rufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Ich hab John Konesky und John Spiker auf FB angeschrieben, ob sie Kage und Jables davon überzeugen können, Master Exploder ins Set zu nehmen. Ka ob die das lesen. Dann noch auf Twitter eine Nachricht an alle D - Mitglieder. Vllt mach ich noch ein simples Plakat, möchte ja in die 1. Reihe, dann sehen die das vllt. Aaaaber am Besten wärs, wenn ich Unterstützer hätte, die ab so ca. nach Kickapoo laut Master Exploder rufen ;)

denke kaum, dass sie das spontan in ihre setlist aufnehmen würden :sagnix:

achja und: The D in München, ich bin beim PR-Treffen dabei:
-HackstockNBG
-Lahri (wenn ich rechtzeitig dort bin)
-wolf! + kumpel (")
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
The D in München, ich bin beim PR-Treffen dabei:
-HackstockNBG
-Lahri (wenn ich rechtzeitig dort bin)
-wolf! + kumpel (")
-Darktraceur + Freundin (^^)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Noch 3 Tage :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rubirubsen

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Glaube, die Setlist wird sich verändern:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023

Edit: Power-Flute Solo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rubirubsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.