Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Das hätte eh nicht funktioniert. Ich hab mit zwei Accounts bestellt, hat auch geklappt - hab jetzt aber gerade eine Email bekommen, dass gemäß den Richtlinien eine Bestellung storniert wird.

hast dann wohl den gleichen eventim account / die gleiche email benutzt ;)

stand nämlich da "pro o2-kunde und eventim-account"
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Nein, nur die selben Kontodaten. Ist aber auch egal, 2 Karten passen. Ich wollt nur mal sehen, ob es funktioniert - und war überrascht, dass es um 10:03Uhr noch Karten gab :lol:
 

RedSonie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
*heul* bei meinem cousin waren sie auch schon im korb und bei der auswahl dann wieder weg :(
wenn jmd. 2 Karten für Hamburg hat und diese so gar nicht gebrauchen kann ;) – BITTE MELDEN - flug und hotel hab ich ja schon ....
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Verflucht seist du M-net!! :-/ Hab heute erst mitbekommen, dass sie nochmal kommen.. Naja hab sie ja schon gesehen.. Aber hätt sie mir schon nochmal gegeben (:
 

Dr.Pymonte

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hey hey ihr
würde auch noch ein paar karten suchen so zwischen 2-5 :) also falls doch noch jemand ein paar karten übrig hat darfs sich gern melden :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nicht mal ein Monat und dann ist es soweit ! THE D

Wie schauts jetzt eigtl mit einem Treffen in München aus ? Wollen wir mal so eine Art Liste erstellen wer alles dabei ist?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hätte eine karte für münchen ab zu geben. original-preis versteht sich.
bei interesse: ich fahre von Bamberg aus mit dem Auto hin und danach direkt wieder heim. falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht ;)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
hätte eine karte für münchen ab zu geben. original-preis versteht sich.
bei interesse: ich fahre von Bamberg aus mit dem Auto hin und danach direkt wieder heim. falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht ;)

Such vielleicht noch eine Karte. Wäre Abholung in Bamberg möglich?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.