Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck

Die Beschreibung im Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ah ok, das Video wollte ich grade posten.

Muss man nur noch rausfinden, wie lange die gespielt haben...weil da doch ein paar Sachen im Park rausfliegen werden, hoffentlich haben die dieses Bühnenbild dabei xD

Leider die Kurzversion von Rize of the Fenix, schade, aber wenn se das so machen wollen...

Und mit 5 Needs hätte ich nicht gerechnet, könnten die ruhig außerhalb von iTunes veröffentlichen, selbst da bekommt mans ja nicht mehr, da nur Preorder-Bonus.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hätte nicht gedacht, dass sie Dio nicht spielen aber trotzdem mega geile Setlist. Ich denke bei uns fallen aber noch 3 Lieder weg ( vllt 5 Needs ,Throw Down und ? )

Weiß jemand ob Lee dabei war ? ( kann die Videos wegen zu wenig Zeit gerade nicht schauen :lol: )
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Die Beschreibung im Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wie viele da eine Kamera hochhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich werfe nur nen Luftballon hoch! xD

Eigentlich wäre der perfekte Zeitpunkt, die Ballons hochzuwerfen, sobald der schnelle Part von Rize of the Fenix anfängt.

Bin schon so gespannt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
So, mal ne Playlist erstellt in iTunes. OHNE Who Medley haben die Songs ne Gesamtlänge von 59 Minuten. Rize of the Fenix wird eh in ner Kurzversion gespielt. Natürlich ist noch viel Schauspielerei dazwischen, vllt. Saxaboom etc. Aber so viele Songs werden wohl nicht rausfliegen. Würde mich interessieren, wie lange das Konzert überhaupt ging...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hauptsache sie wird dir beim Einlass nicht abgenommen, weil du sie als "Schlagstock" oder ähnliches verwenden könntest.... ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wird man wohl leider vergessen können...oder aber wir schaffen es irgendwie, dass der ganze Park den Song fordert ^^ Hat in Australien auch mit Beelzeboss geklappt xD
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
vielleicht zitieren sie auch goethe, bewerfen sich gegenseitig mit Wattebällchen, lassen Dave Grohl einmal zum Spaß über die Bühne rennen und setzen sich dann an den Bühnenrand um mit uns Bier zu trinken.

Ich trau denen alles zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.