Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Eieiei die Pappehülle ist schon echt sehr mager :D Aber gut der Inhalt machts ja! Meine Favoriten sind soweit Roadie, Dethstarr und mein neuer Wecker "To be the Best". Nichts geht über ein bisschen Motivation am morgen und "Flying High Now" kann ich langsam nicht mehr hören :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
"5 Needs" wäre so ein schöner Schluss gewesen, schade, dass es das nur als iTunes Preorder gab...

Ich stell mir fürs Auto ne Rize of the Fenix mit allen 3 Bonustracks zusammen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hatte "The D" denn schon nen Auftritt dieses Jahr? War da nicht am 15. Mai was? Hat einer davon die Setliste?

Hab das neue Album jetzt auch paar Mal gehört, is schon ziemlich geil :smt023
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
nachdem laut mlk der snakepit ja schon den ganzen freitag geöffnet hat versuch ich da bei tenacious d reinzukommen! *-*
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Bin eh mal gespannt wie die das organisieren wollen... Alle nicht gewinner dann vor dem Metallica Konzert raushaun ausm Snake Pit? Geht ja eig. gar nicht. Ich denk eher, dass nur die gewinner da (wenns erlaubt ist auch bei den andren Konzerten) vorne rein dürfen...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Bin eh mal gespannt wie die das organisieren wollen... Alle nicht gewinner dann vor dem Metallica Konzert raushaun ausm Snake Pit? Geht ja eig. gar nicht. Ich denk eher, dass nur die gewinner da (wenns erlaubt ist auch bei den andren Konzerten) vorne rein dürfen...

"Zutritt haben (während der Metallica-Show; die Redaktion) nur die Personen, die über den Met Club gewonnen haben und im Besitz eines Festivaltickets sind.
Der Zugang zum Snakepit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snakepit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Die Snakepit Wristband vergibt der Met Club." Quelle: http://www.festivalisten.de/38441-rock-am-ring-rock-im-park-regelung-fuer-den-metallica-snakepit/
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.