Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ja versuchts aber das mit den Videowänden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber vielleicht sind ja dieses Jahr wieder so zwei ultrawitzige Bandansager dabei. Die könnten das ja dann bischen koordinieren.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hmmm aber baut ihr da nicht einen Denkfehler rein ? Bei tenacious D sind vorher 25 min Pause .Wenn dann an den Screens dass mit der Luftballon Aktion steht geht doch keiner mehr zum Zeltplatz und holt Luftballons (soweit er welche dabei hat).
Finde das eigtl eine gute Idee die denke ich aber nicht umsetzbar ist. Ich glaube die Jungs freuen sich viel mehr, wenn wir einfach während dieses unfassbaren Erlebnis die Zeit unseres Lebens haben !

Ach ich freue mich so, morgen erstmal Rize of the Fenix holen :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja die luftballons nehmen wir ja mit vor, und verteilen die usw....

mail-addy... hmm auf der seite von mlk? denk aber das es eher eine allgemein für mlk ist
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja der Punkt ist, es werden nur bestimmte Leute Luftballons dabei haben. Kommt nur immer drauf an wieviel jeder einzelne hat. Wenn 20 Leute hier ausm Forum jeweils 100 Stück dabei haben und die verteilen, dann sind das schon mal 2000 Stück...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Natürlich müssen soviel Leute wie möglich schon Luftballons mit vor nehmen und diese verteilen dann.

Sprich 50-100+ Parkrocker oder andere Leute die davon Wind bekommen haben nehmen 50-100+ Ballons pro Person mit vor und verteilen dann sind das schnell paar Taussend Luftballons die rumwirbeln. Das wird ein schönes Bild ich finde das Video zeigt es sehr schön und das sind noch recht wenige Ballons

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
also ich nehm meine 100 Stück mit...das heißt wir sind zu dritt! Macht dann 300 Stück!
Ich denke, dass sich das 20 Minuten vor dem Konzert wie "Lauffeuer" rumspricht, wenn mans richtig anstellt. Die Leute mit den Ballons müssen nur eine Hand voll andere Leute aufklären und ebenso eine Hand voll Ballons weitergeben! Das klappt schon! Da machen doch fast alle mit! :smt041

die Parkrocker mit Ballons müssen sich ja gar nicht treffen oder sehen...es reicht ja nur wenn man weiß wann und wo die Aktion startet und wieviel Leute es ungefähr sind, die Ballons dabei haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
man kann ja, falls man schon früher vorne ist, die leute fragen ob sie bei the d auch da sind und die ballons auch schon vorzeitig verteilen.
gibt ja mit sicherheit auch leute die schon früher dort sein werden. dan dem tag. aber meine freundin und ich und ich denke auch die kumpels von mir die mit vor gehen werden jeweils 50 - 100 ballons mit vor nehmen.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Natürlich müssen soviel Leute wie möglich schon Luftballons mit vor nehmen und diese verteilen dann.

Sprich 50-100+ Parkrocker oder andere Leute die davon Wind bekommen haben nehmen 50-100+ Ballons pro Person mit vor und verteilen dann sind das schnell paar Taussend Luftballons die rumwirbeln. Das wird ein schönes Bild ich finde das Video zeigt es sehr schön und das sind noch recht wenige Ballons
http://www.youtube.com/watch?v=75L_f-aibKo

Ah, wie geil ist das denn!
Also wir sind zu 7., ich weiss nur nicht ob die sich alle Tenacious D angucken, aber ich nehm genug Ballons mit.
Wird das dann gleich am Anfang gemacht oder bei nem bestimmten Song?
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ich dachte sobald die Jungs von D auf die Bühne kommen! Und bestenfalls halten sich die Leute mit den Ballons auch vor dem Wellenbrecher oder zumindest in der Nähe auf! Dann ist das Ganze etwas zentrierter!
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich glaub es wird sonst auch etwas lästig, mitten im Gig so viele Ballons aufzupusten. Und wer weiss schon welchen Song sie wann spielen.
Ich bin eh den ganzen Tag da an der Bühne, ich glaub die Ballons werden da ganz gut verteilt. Ich glaub fest dran. ^^
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja wenn die Leute auch wirklich die Ballons dabei haben, die es sagen...dann klappt das auch!;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
also wir haben 300 Stück!

postet mal...wer definitiv welche dabei hat! Wär interessant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.