Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Schon mitbekommen was die Ringrocker machen wollen?^^
Da es ja der erste Auftritt von Tenac in Deutschland ist, wollen sie sich verbeugen sobald es losgeht..
Was haltet ihr davon?

und Ps. eigentlich sollte das bei uns passiern, da sie am Park ein Tag früher spielen als am Ring :P

das vom Ring nachzumachen fände ich einerseits dreist (und irgendwie deshalb auch lustig)
aber dass cih alle verbeugen bekommt man wohl eher schwierig hin.

aber einen Circle-Pit unglaublicher Ausmaße zu starten wenn sie auf die Bühne kommen und bevor der erste Ton gespielt ist. Das ganze kann man ja in der Umbaupause schonmal üben :-)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Schon mitbekommen was die Ringrocker machen wollen?^^
Da es ja der erste Auftritt von Tenac in Deutschland ist, wollen sie sich verbeugen sobald es losgeht..
Was haltet ihr davon?

und Ps. eigentlich sollte das bei uns passiern, da sie am Park ein Tag früher spielen als am Ring :P

das vom Ring nachzumachen fände ich einerseits dreist (und irgendwie deshalb auch lustig)
aber dass cih alle verbeugen bekommt man wohl eher schwierig hin.

aber einen Circle-Pit unglaublicher Ausmaße zu starten wenn sie auf die Bühne kommen und bevor der erste Ton gespielt ist. Das ganze kann man ja in der Umbaupause schonmal üben :-)

Das wird schwer weil der Wellenbrecher in der Mitte geteilt ist! ;)
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Ich finde sowieso dass Tenac keine Band ist, wo man unglaublich Moshen muss..
Ich meine wir sind de glücklichen, die die Band das erste mal sehen wird.Das muss ich jede Sekunde einfach nur auskosten weil ich die Band auch schon so lange vergöttere :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Schon mitbekommen was die Ringrocker machen wollen?^^
Da es ja der erste Auftritt von Tenac in Deutschland ist, wollen sie sich verbeugen sobald es losgeht..
Was haltet ihr davon?

und Ps. eigentlich sollte das bei uns passiern, da sie am Park ein Tag früher spielen als am Ring :P

das vom Ring nachzumachen fände ich einerseits dreist (und irgendwie deshalb auch lustig)
aber dass cih alle verbeugen bekommt man wohl eher schwierig hin.

aber einen Circle-Pit unglaublicher Ausmaße zu starten wenn sie auf die Bühne kommen und bevor der erste Ton gespielt ist. Das ganze kann man ja in der Umbaupause schonmal üben :-)

Das wird schwer weil der Wellenbrecher in der Mitte geteilt ist! ;)

Bin ich mir nichtmal sicher, wegen Snakepit und so, bin gespannt wie der Aufbau am Freitag ist.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Warum künstlich irgendeine Aktion erzwingen?

Ich denke das Konzert wird auch so fett genug! Ich würde die Band eher "huldigen" indem man sich wirklich auf ihre Musik konzentriert und die feiert! Das vergessen irgendwie immer mehr Leute, wenn sie auf einem Konzert sind, wie es mir scheint.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich finde halt, das ihr erster auftritt auf deutscher bühne für sie in erinnerung bleiben sollte, und das sie vll i-wann im interview sagen "these guys at rock im park, did crazy things and it was fucking awsome" :D
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
ich finde halt, das ihr erster auftritt auf deutscher bühne für sie in erinnerung bleiben sollte, und das sie vll i-wann im interview sagen "these guys at rock im park, did crazy things and it was fucking awsome" :D

So seh ichs auch!
Also ich wäre dafür, dass sich alle hinknien, so wie Anaki Skywalker vor Darh Sidius in sw3!
Einfach 5 min vorn Konzert sich hinknien und alle zum Mitachen zwingen!

Luftballons machen nur mit helium sinn
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also ich find die iddee mit Luftballons sehr gut denn es wäre einfach umzusetzen und nicht teuer.
Und auch ohne Helium macht das sinn mann kennt doch immer die aktionen das große nur mit luft gefüllte bälle ins Puplikum geschmissen wird.

Hab grad mal bei ebay geschaut und 1000 Luftballons gäbs schon für rund 20 euro oder gleich Herzballons aber die sind dann scho teurer.
Die werden dann auf dem Parkrockertreffen schonmal grob verteilt. und dann kurz vor dem Konzert nochmal vor Ort verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Warum künstlich irgendeine Aktion erzwingen?

Ich denke das Konzert wird auch so fett genug! Ich würde die Band eher "huldigen" indem man sich wirklich auf ihre Musik konzentriert und die feiert! Das vergessen irgendwie immer mehr Leute, wenn sie auf einem Konzert sind, wie es mir scheint.
Es geht ja nicht darum, während des Konzertes irgendeinen Scheiss zu machen. Das mit den Luftballons ist in wenigen Minuten durch und ist während des Konzertes schön anzusehen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin ganz klar für "tebowing" ! :D
Wer's nicht kennt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bei der LP leider nur ein MP3 - Downloadcode dabei, egal.

Die Schallplatte hört sich super an (mastered by Bob Ludwig, wems was sagt ;)), freu mich schon auf die CD mit den Bonus Tracks!

Edit: Und der Download hat natürlich nicht funktioniert xD Whatever, mal den Customer Service angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Freu mich ja wirklich für alle die die so mögen.

Keine Ahnung, bin ja (zumindest meinte ich das bisher :mrgreen:) ein humorvoller Mensch aber dieser ewige gequälte "Ich kann nicht verstehen wie man Rock nicht mag Waynes World für arme Humor" kommt bei mir nicht wirklich an.

Womöglich steinigt man mich jetzt aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und auf der Center ist dann auch nicht so voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Es geht ja nicht darum, während des Konzertes irgendeinen Scheiss zu machen. Das mit den Luftballons ist in wenigen Minuten durch und ist während des Konzertes schön anzusehen.

Das mit den Luftballons wär echt ne coole idee da könnten auch wenige Personen ne größere Aktion lostreten, wenn nur 15-20 Leute mitmachen und jeweils 100-200 Luftballons ans Publikum verteilen wärens schon ein paar tausend Ballons was zweifellos auffällt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Edit: Und der Download hat natürlich nicht funktioniert xD Whatever, mal den Customer Service angeschrieben.

same here :cry:

Und vom Customer Service Mailserver kommt ne Fehlermeldung, das heißt, meine E-Mail kam nie an. Wie geil. Meine Fresse, warum wusste ich vorher schon, dass das nix wird. Das gleiche damals bei den Ärzten mit der Jazz ist anders LP, irgendwie hab ich den Download dann noch hinbekommen, aber sowas nervt. Va. hatte es auf jeder Shoppingseite im Vorfeld geheißen, dass ne CD dabei ist...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Es geht ja nicht darum, während des Konzertes irgendeinen Scheiss zu machen. Das mit den Luftballons ist in wenigen Minuten durch und ist während des Konzertes schön anzusehen.

Das mit den Luftballons wär echt ne coole idee da könnten auch wenige Personen ne größere Aktion lostreten, wenn nur 15-20 Leute mitmachen und jeweils 100-200 Luftballons ans Publikum verteilen wärens schon ein paar tausend Ballons was zweifellos auffällt.
Wäre bei der Luftballon aktion dabei , schon allein dadurch das durch so eine Aktion der Film "pick of Desteny" fortgestzt würde:smt023 Obwohl ich sagen muß ich kann mit den beiden Sympathen nur etwas anfangen kann wenn zu der Musik der Film läuft.
Deshalb Luftbalons im 1 € Shop kaufen und verteilen .
Wie siehts aus hat schon wer das auf Facebook angetrieben?
Kanns leider nicht selber machen bin Fb gegner;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.