Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Absolut. Sich einfach hinzusetzen nur weil das jemand anders auch machen will wär an Dreistigkeit schon kaum zu überbieten ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find den Flashmob allerdings davon abgesehen recht langweilig.
Bin allerdings auch zu wenig The D Fanatiker als dass mir was Kreativeres einfallen würde.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das gleiche zu machen wie die Jungs vom Ring wär schon ordentlich mies. Als wären wir selbst nicht kreativ genug ;)
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hoff es kommen mehr alte Songs und nicht soviele vom neuen Album. Ist zwar auch gut, aber Pick of Destiny übertrifft nix!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich bin grad wieder voll im D-Fieber ^^
Hör mir Beelzeboss jetzt glaub ich schon zum 20. Mal heut an.... soo geil!


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich konnte mit Tenacious D lange Zeit auch überhaupt nix anfangen.
Seit ich den Film gesehen habe, freu ich mich aber sogar ein bisschen auf den Auftritt. (:
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Schon mitbekommen was die Ringrocker machen wollen?^^
Da es ja der erste Auftritt von Tenac in Deutschland ist, wollen sie sich verbeugen sobald es losgeht..
Was haltet ihr davon?

und Ps. eigentlich sollte das bei uns passiern, da sie am Park ein Tag früher spielen als am Ring :P
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
yeah dank emp is des album heute schon gekommen :) nachm training dann mal reinhören

Und meins Verzögern die Säcke um mindestens ne Woche, weil ein paar Shirts für nen Kumpel nicht lieferbar sind...

Aber morgen kommt immerhin die LP von amazon, bei der ja die CD auch dabei sein soll, wenn auch ohne Bonus Tracks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.