Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Freu mich ja wirklich für alle die die so mögen.

Keine Ahnung, bin ja (zumindest meinte ich das bisher :mrgreen:) ein humorvoller Mensch aber dieser ewige gequälte "Ich kann nicht verstehen wie man Rock nicht mag Waynes World für arme Humor" kommt bei mir nicht wirklich an.

Womöglich steinigt man mich jetzt aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und auf der Center ist dann auch nicht so voll ;)

Wer sollte dich steinigen? Eigentlich hat hier wirklich niemand gepostet, der sich beschwert hat, dass sie irgendjemanden nicht taugen sondern größtenteils eher die Leute, die gefragt haben, was andere daran finden..? Ich versteh eher nicht, dass viele Leute zwanghaft versuchen irgendetwas dran zu finden.. Wenns einem nicht taugt taugts einem halt nich (;
 
Zuletzt bearbeitet:

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Ja, eine Facebook Gruppe oder Veranstaltung wär schon wichtig!
Wird geteilt und in jeglichen Rock im Park gruppen gestellt :D

Schön dass ich die Leute dazu inspirieren konnte :P
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie stellt ihr euch das vor mit den Luftballons ohne Helium???

Hätt ja kein Problem, mitzumachen, aber das scheint mir doch recht witzlos...


Andere Frage: Woher bekomme ich "The 5 Needs"? War nur als Bonustrack dabei, wenn man bei iTunes vorbestellt, ich hab das Album aber schon 3x gekauft, da brauche ich nicht noch ne digitale Version...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wie stellt ihr euch das vor mit den Luftballons ohne Helium???

Hätt ja kein Problem, mitzumachen, aber das scheint mir doch recht witzlos...
..

Gerade ohne Helium finde ich die Idee wirklich gut. Wenn so einige tausend Ballons in die Luft geworfen werden sieht das sicher richtig geil aus.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
DM! Yeahh! :smt041:smt041:smt041
Die Luftballonaktion ist echt gut! Ich wär dabei!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
bin auch dabei & wir decken uns heute schonmal mit luftballosvorräten ein ;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Warum künstlich irgendeine Aktion erzwingen?

Ich denke das Konzert wird auch so fett genug! Ich würde die Band eher "huldigen" indem man sich wirklich auf ihre Musik konzentriert und die feiert! Das vergessen irgendwie immer mehr Leute, wenn sie auf einem Konzert sind, wie es mir scheint.

ich denke, dass es Menschen gibt, die sich während des Luftballonaufblasens trotzdem auf die Musik konzentrieren können! :smt043 Und huldigen sollte man Musiker sowieso!:smt023 Für die Band ist das ein geiles Gefühl, wenn sich die Leute dort unten was Besonderes einfallen lassen! Ich finds geil! Wär super, wenn viele mitmachen!
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs und dina:)

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Zudem startet die ganze Aktion ja sobald die Band die Bühne betritt oder wenn sie den ersten Ton spielen. Die Ballons werden also schon vorher aufgablesen.

Die ganze Aktion solltet ihr dann aber wirklich gut organisieren. Also richtig viele! Ballons kaufen und, z.B. beim Parkrockertreffen, verteilen.
Zusätzlich könnte jemand mit MLK Kontakt aufnehmen und ihn bitten, alle Besucher über die Screens in der Pause über die Aktion und das genaue Vorgehen zu informieren.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Zusätzlich könnte jemand mit MLK Kontakt aufnehmen und ihn bitten, alle Besucher über die Screens in der Pause über die Aktion und das genaue Vorgehen zu informieren.

:lol: Ja klar die ham ja auch nix besseres zu tun. Würde zu diesem Anlass dann aber auch noch die "PR Ultras 12" gründen, damit MLK weiss dass die Choreo in guten Händen ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
Wo wird dann das Vorsängerpodest und die Megaphonanlage für den aktiven Support stehen? Am besten gründen wir noch die Sektion VGN Verbot. Schwarzfahrer immer bei uns! Konzertmafia MLK! :D
Ok, Spaß beiseite. Ich find, dass es ne gele Aktion ist und ich bin dabei.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Bei der LP leider nur ein MP3 - Downloadcode dabei, egal.

Die Schallplatte hört sich super an (mastered by Bob Ludwig, wems was sagt ;)), freu mich schon auf die CD mit den Bonus Tracks!

Edit: Und der Download hat natürlich nicht funktioniert xD Whatever, mal den Customer Service angeschrieben.

hab von Amazon jetzt ne Antwort bekommen ".....Wichtiger Hinweis
Der diesem Album beigelegte Download-Code wurde vom Hersteller für Kunden außerhalb der USA leider nicht freigegeben und kann derzeit nicht eingelöst werden. "
Steht so tatsächlich auch auf der Amazon Seite, wo man die Platte kaufen kann.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob des da von Anfang an stand..

Zu blöd -.-
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
wäre erst dafür sobald die band die bùhne betritt sich hinzu knien, ab dem ersten sound ballone hoch schmeißen quasi als startsignal

achja man kann ja auch ballons bemalen und beschriften :-)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Zusätzlich könnte jemand mit MLK Kontakt aufnehmen und ihn bitten, alle Besucher über die Screens in der Pause über die Aktion und das genaue Vorgehen zu informieren.

:lol: Ja klar die ham ja auch nix besseres zu tun. Würde zu diesem Anlass dann aber auch noch die "PR Ultras 12" gründen, damit MLK weiss dass die Choreo in guten Händen ist ;)

naja ich denke nicht das es ein großer aufwand ist, ein bild auf die monitore zu werfen auf dem steht. "Bitte unterstützt die Parkrocker, bei der Luftballon-Aktion für Tenacious D. So gehts"

Wird im Nürnberg-Stadion auch häufig in Verbindung mit den Ultras gemacht und dort gibt es auch nie komplikationen. So weit ich weiß, ist doch das Parkrocker-Forum ein Offizielles Forum welches auf der R.i.P-Seite verlinkt ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Jedoch ist das dann Zeit, die MLK dann nicht an Sponsoren für Werbung vermieten kann... Auch wenn es nur kurz ist, zutrauen würde ichs ihnen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.