Tennis-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
So, nachdem ich nach dem Spiel völlig fertig war und jetzt erstmal 3 Stunden schlafen musste... hier der Versuch das gesehen in Worte zu fassen:
Kerber mit unglaublich gutem Tennis über 3 Sätze hinweg...Williams ab dem 2. Satz auch stark. Aber Mega emotionales Spiel mit einer total verdienten Siegerin. Selten habe ich einer Spielerin den gs-Erfolg so gegönnt wie angie. Mich hat nur gewundert, dass sie relativ ruhig geblieben ist... hätte eine gefühlsexplosion erwartet, aber vielleicht war sie einfach noch zu sehr "geschockt". Ein Wahnsinnig geiles Turnier mit einem tollen ende!

Vergessen: serena auch eine unglaublich gute verliererin. Ich finde man hat wirklich gesehen, dass sie sich für angie gefreut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Gestern am Tennisplatz geschuftet. Aber die Vorfreude draußen zu spielen wiegt den Muskelkater auf
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Geht ja im ganzen Rummel um EM, relegation, DFB-Pokal finale fast unter: am Sonntag starten die diesjährigen french open. Leider hat Grad eben federer seine Teilnahme abgesagt, weil er nicht zu 100% fit ist. Sehr sehr schade, aber bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder epische matches sehen werden. Aus deutscher Sicht hoffe ich ja auf kerber, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie in ihrer jetzigen Form und auf Sand nur ansatzweise Chancen hat, weit zu kommen. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die French Open 2016 sind übrigens das erste Grand-Slam-Turnier im aktuellen Jahrtausend ohne Federer!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
In Anbetracht der aktuellen Lage sicher nicht die schlechteste Entscheidung...
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Meiner Meinung nach der schönste aller Grand Slams. Liegt aber auch daran, dass Tennis auf Sand einfach viel spannender ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Tennistechnisch für mich der langweiligste grand slam, trotzdem geil. Vor allem, weil die Übertragungszeiten passen. Lisicki Grad mit horrorvorstellung in der ersten runde raus. Schade...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gott...kerbers outfit ist ja grässlich...
Edit: und ihr Spiel is auch noch nicht das gelbe vom Ei....Muss sich jetzt mal zusammenreißen, sonst ist auch für angie in Runde 1 Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Nadal heute überraschend zurückgetreten. Schade, bei der aktuellen Form von murray kann es eigentlich nur djokovic werden. Oder mit Glück wawrinka.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Timea Bacsinszky führt Venus Williams vor. Nach 0:2-Rückstand im ersten Satz stehts nun 6:2 2:0 :shock:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Er rastet mal richtig aus :mrgreen:

also mit meinem Auge würde ich ja sagen der Ball war drin, was meint ihr?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Del Potro hat Wawrinka nach zweijähriger Grand Slam Pause in vier Sätzen geschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz