Tennis-Thread

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Kerber im Finale :)
Das letzte Mal als sie im Finale stand wurde Deutschland an dem Wochenende Europameister :jester:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gleich Halbfinale Federer- Raonic. Mal schauen, was rauskommt. Nochmal so ein Krimi wie vorgestern muss nicht sein...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mir geht schon ein bißchen die pumpe! Hoffe, dass angie serena wie in Australien Parole bieten kann. Grad auf Gras kann es jedoch unmenschlich werden auf die power von Williams zu antworten. Auch wenn es heut nicht reichen sollte, hat angie wieder ein ganz tolles Turnier / jahr gespielt und sie macht einfach Spaß! Trotzdem drück ich natürlich wie wild Daumen! Goooooo angieee!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schade Marmelade, aber Serena war heute einfach zu stark. Trotzdem super Auftritt von Angie.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jap....Wahnsinnig geiles Spiel von ihr. Aber gegen diese Aufschläge kommst nicht an. Wenn Angie ihre Form hält, bzw sie im August wieder hat, seh ich sie als eine der Top3 Favoriten bei den US Open. Auf Hartplatz isses halt doch ein wenig leichter, Serena zu schlagen,
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Roger Federer hat aufgrund seiner Knieverletzung die aktuelle Saison abgebrochen. Er verpasst somit auch Olympia. Schade, hätte ihn gerne zusammen mit Martina Hingis im Mixed gesehen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Kerber nach überzeugender Leistung gegen Kvitova im Viertelfinale der US Open. Dort geht es gegen die Vorjahresfinalistin Vinci. Wenn Kerber weiter so spielt, ist da auch wieder der Titel drin. Ein absolut perverses Jahr, was die spielt.
Bei den Herren schon einige Topseeds raus, Raonic relativ früh, gestern Nacht dann Nadal gegen Pouille (junger Franzose, der das Potential hat, ganz oben anzugreifen, wenn Djokovic und Murray langsam in die Jahre Kommen).
Hoffe bei den Herren ja auf Juan Martin del Potro. Wird aber mega schwer für ihn.... aber auch ein Halbfinale wäre für ihn nach diesen Verletzungen ein riesengroßer Erfolg! Tippe daher auf ein Standard-Finale Murray gegen Djokovic mit dem bessern Ende für Andy dieses Jahr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Morgen um 18 Uhr Kampf um die Krone der schönsten Frau im Tennis nach Frau Schweinsteiger: Kerber vs. Wozniacki 8)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Einerseits würde ich es ja Kerber wirklich gönnen schon in NY Weltranglistenerste zu werden. Andererseits bin ich großer Wozniacki Fan und würde es Caroline nach der ganzen Seuchensaison und dem Absturz auf Platz 75 von Herzen wünschen, daß sie ins Finale einzieht. Denn spätestens nächstes Jahr ist Angie die Nr.1