Tennis-Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie der Murray im Tie-Break zurückkommt und ihn dann bei 5:5 so herschenkt. Könnte noch ein wildes Match werden.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mensch, ist das gerade spannend. Tiebreak im vierten Satz.

Sehr schön Roger! Und nun in den alles entscheidenden 5. Satz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Echt eklig, wenn man sich mal ansieht, wie kaputt die Füße von Murray bspw. sind. Und so ist er dann mehrere Stunden auf dem Platz unterwegs. Kann nicht gesund sein. :mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wer war egtl. Boris Becker??
Größte deutsche Tennislegende ever: Thomas Mario Haas!!!!!!!

Einfach nur sensationell, wie er mit 34, nach solchen gravierenden Verletzungen, dieses Tennis abrufen kann. Zutiefste Bewunderung :shock::smt045
 
  • Like
Reaktionen: PrinzIP

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Der Schlag der Saison von Radwanska:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bin immer noch total überrascht was der Haas da in den letzten Monaten spielt... mit seinen 34 Jahren! Wahnsinn! Kohlschreiber darf ruhig rausgehen, der is mir nicht sympathisch!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bin immer noch total überrascht was der Haas da in den letzten Monaten spielt... mit seinen 34 Jahren! Wahnsinn! Kohlschreiber darf ruhig rausgehen, der is mir nicht sympathisch!

Haas spielt ganz starkes Tennis, er hadert nur bisschen zu sehr mit sich und seinem Material (scheint zumindest so).
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja...das is klasse... aber ich kenns ja :) man hadert ganz schnell mit seiner keule wenns mal nicht läuft! aber wenn haas so weiter spielt, ist viertelfinale drin! und bei den us open im august dann sogar noch a bissl mehr! aber das is zukunftsmusik...