The Big 4 - 02.07.11: Gelsenkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Hfftl. kosten die Karten nicht über 100 €...

:P Wieso muss es unbedingt Schalke sein?! München wär besser ...

Naja ich muss trotzdem hin!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Würd Metallica liebend gern wieder sehen, aber die anderen 3 interessieren mich null, und allein wegen Metallica zahl ich den Preis nicht. Ist für mich leider nur "The Big 1".

seh ich genauso. anthrax würd ich gern sehen aber die anderen 2 brauch ich nicht. slayer hab ich 05 mal bei rock im park gesehen. taugen mir garnicht! trotzdem wird das ganze paket den einzelticketpreis der world magnetic tour von ~65 euro dennoch locker übertreffen...
nachdems aber wohl die einzige möglichkeit is, metallica dieses jahr zu sehen, werd ich wohl nich drumrum kommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke tickets werden nicht mehr als 100 Euro sein (sogar weniger denke ich, rum 80 Euro).

Mir ist wuerscht aber. Metallica wird immer gemacht.

See you there Suzan! :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
In München wär ich am Start gewesen, aber irgendjemanden zu überzeugen nach Gelsenkirchen mitzufahren wird wohl nicht klappen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Würd Metallica liebend gern wieder sehen, aber die anderen 3 interessieren mich null, und allein wegen Metallica zahl ich den Preis nicht. Ist für mich leider nur "The Big 1".

Full ack. Und außerdem zu weit weg.
Aber Metallica muss ich unbedingt mal wieder sehen, das siebte Konzert ist auch schon wieder zwei Jahre her :/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
v.a. nicht soviele in deutschland...ich denk ein großes stadion is "genug" für diesen raum. wien könnte ich mir noch vorstellen und irgendwas auf der insel.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
v.a. nicht soviele in deutschland...ich denk ein großes stadion is "genug" für diesen raum. wien könnte ich mir noch vorstellen und irgendwas auf der insel.

Auf der Insel gibts schon. Knebworth (Sonisphere UK).

Jetzt gibt es:

USA
England
Frankreich
Deutschland
Brazilien

Ich denke noch eine paar in Europa aber wirklich nichts mehr in Deutschland. Wuerde toll sein wenn ich falsch bin aber.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Vögelchen zwitschern von München und Berlin als zusätzliche Termine...
Hoffentlich haben die Recht.

Woher hast du das?! München wäre ja extrem geil...

Wobei Wien auch super ist =) für mich nicht mal die Hälfte weg die ich nach Gelsenkirchen zurücklegen müsste.

Dennoch werden Gelsenkirchen Karten gekauft. Wenn se dann doch noch nach Vienna kommen werd ich se wieder verhökern, des Konzert auf Schalke wird ja in kürzester Zeit dermaßen ausverkauft sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah!!!!

Ich habe jetzt 2 tickets durch den Metclub Fan Presale ueber Eventim gekauft.

Tickets sind auch nicht so teuer. Fur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.

Morgen faengt der normale ticket verkauf an.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
See you there Suzan! :lol:

ich würd ja jetzt gerne sagen: Yesssss, see you there, Chris! Aber daraus wird wohl nichts. Genau ein Wochenende vor Amneville/Frankreich und
360 km-Fahrt, das ist mir dann doch zu arg. Damit kann ich leben, denn hauptsache ich seh Metallica dieses Jahr!
Ich wünsch dir und deiner Frau jedenfalls viel viel Spaß in Gelsenkirchen, aber:

See you in France!!!

PS: mein eventim-ticketalarm hat nicht geklappt. Seltsam, hab jedenfalls nichts bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.