The Offspring bei RiP/RaR ?

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab gerade auf Interaktiv ein kurzez Interview mit The Offspring verfolgt.

Oli Pocher hat gefragt ob sie bei RiP/RaR auftreten.
Dexters Antwort: "I think so"!

Ich denke wenn es eine Band bestätigt ist es sicher!


Nicht schlecht, ich hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber die werden schon einiges auf`m Kasten haben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
war da nicht mal was, dass sie ned könnten ???
Zeit hätten sie laut der offiziellen Homepage. Keine Tourdaten für Juni bis jetzt. Wenn, dann sind sie Head für die Alterna am Freitag, denke ich.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Also, das kann normal nicht sein, nach offiziellen Angaben sind Offspring verhindert für Juni und Normal werden The Osspring auch auf Us Tour im Juni sein!

Das wird nichts!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die sind/bzw. waren früher schon mal sehr bekannt. Trotzdem glaube ich das es "nur" Alterna wird.

@ Lomosch:
Naja, komisch ist es schon. Aber das Interview war wohl Aktuell, denn die neue Single wurde auch kurz vorgestellt.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also WENN (man betone das wenn) das jetzt Stimmt, dann wär das einfach waaaaaaahnsinn. Offspring gehört zu den bands die ich unbedingt einmal live sehen will. Das wär echt Supa. Bei den konzerten is ja immer megastimmung und das wär doch der Punk-Act den sich viele gewünscht haben. HOFFENTLICH wird das was. ARGO UND MLK RAN AN DEN SPECK!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hmm, bin da sehr skeptisch, dann müssen die schon die U.S Tour abgeblasen haben, also einfach mal abwarten...
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Die U.S Tour ist definitiv für JUni geplant, gibt aber noch keine genauen Daten!

So, cih fahr jetzt erstmla zum Offspring Konzert nach Köln, mal schaun, was die da von sich geben! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das ist aber komisch, dass es für ne TOUR die im JUNI (!!!!!!) ist
noch keine Daten gibt, finde ich... sowas wird doch normal immer
früher bekannt gegeben oder nicht?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dann fängt die US-Tur halt am 8.6. an und am 4.6. im Park und am 5.6. am Ring. Seh da nicht das Problem. Aber mir ist ehrlich gesagt wurscht, weil der Freitag bei mir der Absturztag wird. Da krieg ich von den Bands eh immer recht wenig mit :smt077
 
C

chicken

abwarten! aber offspring wären saugeil!

ich glaub ich müsst ausflippen! is echt so ne band die ich noch nie gesehen hab und unbedingt mal sehen will!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
die waren heut bei viva (ja gut, ich hab semesterferien und schau da aus langeweile mal rein...) und sind definitiv auf us tour, ABER haben gesagt dass sie im august festivals spielen, d.h. ganz heißer kandidat für terre, highfield und das deutsche reading/ neue bizarre...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab ned gesagt dass mir übel ist. man ist dann nur so mit grölen und versoffenen Aktionen beschäftigt, dass man die Bands nur so als Randbeschallung wahrnimmt.

Letztes Jahr war das bei Placebo so. Wir haben gaaaaanz hinten nen Pogokreis aufgemacht (zu 7. !) und haben immer gegrölt: "IHR SEID NUR AUSWECHSELSPIELER ! AUSWECHSELSPIIIIIEEEELER ! IHR SEID NUR AUSWECHSELSPEILER !!!!" (mit der Melodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler"; jeder Fussballfreund wird wissen was ich mein). :smt101 :prost:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, wenn sie RiP spielen, dann auf der center. alles andere würde ihnen nicht gerecht.
und sollte ich am freitag vor der entscheidung stehen, Hosen oder The Offspring, ist s auf jeden fall Offspring, weil die hosen hab ich scho so oft gesehen, und seh sie aufm aerodrome ja auch nochmal. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wer mich kennt weiß, was mein herz etz grad für nen luftsprung gmacht hat als ich des ghört hab...
des wär ja haaaaaaaaaaaammergeil :pepper: :smt041
aber ich hab auch irgendwo gelesen, "The Offspring will come back to Europe in August" weiß aber nimmer wo...
mal schaun wie sich des entwickelt, also meine zustimmung ham se :mrgreen: