The Offspring bei RiP/RaR ?

kami_kaze

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also ich habe die Folge bei Viva auch gesehen und Oli hat definitiv gefragt, ob sie auf rip und rar spielen.
Es war auch keine Werbung für die Festivals, sondern ich denke, dass sich Oli einfach in einer Live-Sendung(interactiv ist doch live, oder?) verquatscht hat.

Und Offspring haben geantwortet, dass sie da spielen werden.
Aber es kann ja sein, dass Dexter ganz einfach breit war und irgendwie die Festivals verwechselt hat.
Wahrscheinlich weiss er noch nicht mal, auf welchem Festival in Deutschland er spielt, sondern nur, dass er in Deutschland spielt.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass The Offspring auf mindestens einem Festival zu sehen ist!

Naja, ich hoff weiter, dass sie auf Rock im Park kommen... wär auf jeden Fall SAUCOOL!!!!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ kami_kaze:

Danke! Endlich jemand der bestätigen kann, dass sie es wirklich gesagt haben! Hatte jetzt nämlich schon selbst an meinem Verstand gezweifelt!
:wallb:
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
kann schon sei das Dexter die Festivals verwechselt hat. Vor ein paar wochen waren die ja schon einmal bei Viva Interaktiv und da hat er auch nicht die Tourdaten gewusst. Erst wo sie ne Tafel gezeigt haben, hat er die vorgelesen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich denk net dass des was mit auswendiglernen zu tun hat, wemmer ne band hat weiß mer ja zumindest ungefähr wann man spielt
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ja wann, und das land evtl. auch aber den ort glaub ich weniger.
glaub eher, er hat verwechselt auf welchen festivals die spielen

und ein gescheiter platz wär im aktuellen spielplan eigentlich auch nich vorhanden...
abwarten
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
stimmt, aber die hoffnung stirbt zuletzt, etz mach uns halt net unsere schöne illusion kaputt ;)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hehe =)
will ja nur realistisch bleiben. hab zwar offspring im märz schon gesehen, aber nach dem hammer auftritt wärs echt die krönung wenn sie zu rip kommen würden.
halt leider nicht so wahrscheinlich ;)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Offspring wäre echt so der Hammer!! Ich will jetzt endlich das sich wenigstens ein Bandwunsch von mir erfüllt

Offspring Live ist halt eine Stunde total geiler Punkrock und des wars. Die Spielen ~18 Lieder runter. Einige sagen ja das dies zu wenig ist, aber welche Punkband hat ein schon ein längeres Set? Hab ne DVD von Sum41, da spielen sie "Nothing on my back" zweimal und das Konzert dauert doch nur ne knappe Stunde
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
offspring da kann beim pogen jeder mitgrölen....... wär bestimmt geil.... naja dth, bad religion, beatsteaks, donots.......kommen ja schon mal .... die san scho geil genug...aber offspring wär halt die krönung
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Auf der offiziellen Seite gibts neue Tourdaten:
Info 5-01-04 - Atlanta
Info 5-11-04 - Minneapolis
Info 5-12-04 - Kansas City
Info 5-14-04 - Detroit
Info 5-16-04 - Chicago
Info 5-19-04 - Columbus, OH
Info 7-10-04 - Fukuoka, Japan
Info 7-11-04 - Fukuoka
Info 7-13-04 - Tokyo
Info 7-14-04 - Tokyo
Info 7-15-04 - Tokyo
Info 7-17-04 - Sendai
Info 7-20-04 - Nagoya
Info 7-21-04 - Osaka

Also sind sie im Mai in den USA und im Juli in Japan. Es könnte schon noch sein, dass sie dann im Juni mal noch bei RiP vorbeischauen.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
So Offspring kommt also am 15. August nochmal nach Deutschland, nämlich aufs Highfield Festival. Ich denke das wird auch das einzige Konzert dann im Sommer noch sein. Oder welche Festivals sind da im August noch? Taubertal is ja zeitgleich.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ja stark, dass sie zum Schüttorf kommen, das ist ja kurz danach... sollen sie eben zwischendurch noch ein bisschen Urlaub in Deutschland machen ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Naja mir is des eigentlich egal, find die Band zwar gut und würde sie mir wahrscheinlich auch anschaun, aber ich seh sie eh scho 100%ig aufn Highfield, also von daher entweder seh ich sie 2mal odda nur 1mal!