The Offspring

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Sagt mal hat euch Noodles nicht auch irgendwie an Garth von Waynes World erinnert? :mrgreen:

....
jetzt wo dus sagst stimmt voll^^ war vllt. absicht?
war echt enttäuscht auch wenns ganz nett war

edit: damit war die setlist gemeint, was die da gezeigt ham war ja mal garnichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
boah, waren die schlecht! (und der mischer hat auch nicht den besten job gemacht, wobei der den ganzen abend schlecht war)

stimmung schlecht. langweilige song-auswahl, erst gegen ende besser. motivation der bandwar auf dem tiefpunkt, und dexter kam mir nicht gerade wie ein punkrock-star vor, eher wie irgendein trottel von der strasse.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
boah, waren die schlecht! (und der mischer hat auch nicht den besten job gemacht, wobei der den ganzen abend schlecht war)

stimmung schlecht. langweilige song-auswahl, erst gegen ende besser. motivation der bandwar auf dem tiefpunkt, und dexter kam mir nicht gerade wie ein punkrock-star vor, eher wie irgendein trottel von der strasse.


...der in den letzten Ferien anscheinend zu oft bei Burger King war.

Setlist fand ich auch nicht gerade überragend, gegen Ende logisch besser werden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
einerseits muss ich euch rechtgeben, der auftritt war lustlos und nicht sooooo toll, aber im Gegensatz zu nightwish, die davor kamen... Bei uns in der Gegend war auf alle Fälle ne tolle Stimmung, aber das lag eher weniger an Offspring, wie ich vermute... Ich Hoff trotzdem, dass ich sie nochmal sehen werde, in der Hoffnung, dass sie da besser drauf sind.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hmm also so mies wie se hier geredet werden fand ich se nich. zwar nicht überragend aber doch ganz nett und über die klassiker, die ich kannte hab ich mich ziemlich gefreut.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
offspring haben auch in den tageszeitungen und presse-kritiken schlecht abgeschnitten. muß also schon was dran sein...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
offspring haben auch in den tageszeitungen und presse-kritiken schlecht abgeschnitten. muß also schon was dran sein...

Die können einfach keinen Punk würdigen. Merk ich regelmässig, z.B. bei der Berichterstattung rund ums Rock am See.. die geilsten Punk Bands werden immer runter geschrieben. Ist halt simpler Sound.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
och ich hab z.B. von green day selten was schlechtes gelesen, zumindest nicht seit sie kommerziell geworden sind. aber egal, es geht um offspring und ich fand die irgendwie bemitleidenswert weil sie einfach übern zenit sind.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
maxibt schrieb:
Seh ich genauso. Er hatte schon mehr als die Hälfte seines Sets gespielt, als er es das erste Mal für nötig empfand, überhaupt mal "Hallo" zu sagen.

Das muss ja nichts heißen ;)
hat Zack De La Rocha überhaupt mal Hallo gesagt? trotzdem wars einer der geilsten Auftritte
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Das Konzert war genau so wie ichs erwartet habe. Offspring is keine Band der Überraschungen, die Setlist war so ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut. Fands auch gut, dass sie viele alte Lieder gespielt haben und nur 2 neue. Naja bei Self Esteem waren, dann doch wieder alle glücklich :) oder nicht?

Ach ja habt ihr genau gesehen welches Bier der Noodels getrunken hat? Ich meine glatt, dass war eine Flasche Augustiner Hell :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Das Konzert war genau so wie ichs erwartet habe. Offspring is keine Band der Überraschungen, die Setlist war so ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut. Fands auch gut, dass sie viele alte Lieder gespielt haben und nur 2 neue. Naja bei Self Esteem waren, dann doch wieder alle glücklich :) oder nicht?

Ach ja habt ihr genau gesehen welches Bier der Noodels getrunken hat? Ich meine glatt, dass war eine Flasche Augustiner Hell :)


Stimmt.
Fand ich eigentlich recht lustig, als ich das sah.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Du musst das dann noch aus der Sicht von ihm sehen: Augustiner Hell (="Hölle") :mrgreen:
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
naja überraschung hin oder her es war einfach "wir ham heut kein bock" konzert...
ich fand die leistung von offsping dermaßen enttäuschend, wenn ichs gewusst hätt, hätt ich lieber noch 5 bier am zeltplatz getrunken...