The Offspring

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
die musik von the offspring rockt einfach, jder kennt fast alle lieder, jeder geht ab, mega stimmung, geiler auftritt @ rip, auch wenn se weng lasch dagstanden warn... wenigstens powermusik ohne laber unterbrechungen, perfekt um abzugehn und so gings auch mega ab :D
stagediver über mir ca. 30 pro minute^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sagt ja auch keiner das er das nicht tun würde ;)
ich würd zu ner cd genauso abgehn wenn um mich herum 200 andere wärn die dabei wärn^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so hätte es mir schon mehr getaugt und des war 2 Tage früher ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
die waren 2 tage vorher in rio?? Dann kann ich's sogar verstehen, das sie "etwas weniger" lust hatten.. mussten ja bestimmt direkt nach dem auftritt losfliegen (bestimmt ca. 12std. flug!), da se ja am samstag beim ring spielen mussten.. wer schonma so lang geflogen is, wird mir zustimmen, das man danach kaputt is; hinzu kommt natürlich noch die zeitverschiebung...
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
weniger lust bedeutet aber nicht gar keine lust - so wie es mir den anschein im park machte. außerdem werden sie für den auftritt gut bezahlt und da kann man doch mehr erwarten als das was die in dem auftritt gebracht haben. freue mich aber trotzdem über das neue album :smt023
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
die waren 2 tage vorher in rio?? Dann kann ich's sogar verstehen, das sie "etwas weniger" lust hatten.. mussten ja bestimmt direkt nach dem auftritt losfliegen (bestimmt ca. 12std. flug!), da se ja am samstag beim ring spielen mussten.. wer schonma so lang geflogen is, wird mir zustimmen, das man danach kaputt is; hinzu kommt natürlich noch die zeitverschiebung...

Naja, net ganz; war heuer in Lissabon und Madrid!
Also net soooo weit
Rock in Rio – Wikipedia
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich find schon wenn man das Video vom Ring anschaut is ein riesiger Unterschied. Ich denke das die schlechte Abmischung auch eine wesentliche Rolle gespielt hat, um mich rum hat fast keiner mitgesungen weil die meisten nicht sooooo textsicher sind und man vom Sänger echt nix verstanden hat. Aber das Dexter am Tag vorher wohl ein paar Bier (oder was auch immer) zu viel hatte hat man ihm doch angesehen.

Ich werd ihnen solo nochmal ne Chance geben soweit sie denn nach Deutschland kommen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
die waren 2 tage vorher in rio?? Dann kann ich's sogar verstehen, das sie "etwas weniger" lust hatten.. mussten ja bestimmt direkt nach dem auftritt losfliegen (bestimmt ca. 12std. flug!), da se ja am samstag beim ring spielen mussten.. wer schonma so lang geflogen is, wird mir zustimmen, das man danach kaputt is; hinzu kommt natürlich noch die zeitverschiebung...

Naja, net ganz; war heuer in Lissabon und Madrid!
Also net soooo weit
Rock in Rio – Wikipedia

ahh ok^^ Dann sind se somit net entschuldigt ^^
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
versetzt euch doch mal in die lage: heute spielst du bei 30° im schatten, im hintergrund siehts du eine landschaft wie auf einer postkarte und vor der bühne stehen nur braungebrannte bikini-schönheiten mit sonnenschirmen in den drinks.
und dann - 48 stunden später musst du wieder spielen. 20°, alles ist nass, im hintergrund siehst du merkwürdige klotzige bauten die einst als kirmesgelände für geistesgestörte errichtet wurden. und vor der bühne siehst du nur in mülltüten gehüllte wesen mit einer sehr merkwürdigen ausdrucksweise. ausserdem stinkt es nach bier und urin.

achtung- nicht 100%ig ernst nehmen :p
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also ich denke so was kann man entschuldigen. Wer selber schon mal schlecht gelaunt, hundemüde und mit kater auf einer Bühne stehen musste, weiß was ich mein. Klar könnte man sagen: dann sollen seh halt mal n bisschen mehr relaxen, und weniger trinken, Aber ich mein das sind Rocker! Die trinken nunmal keine Milch(soll natürlich keine anspielung auf andere Punkmusiker sein) und erholen kann man sich bei so einem terminplan auch nicht. Klar wars pech, dass es ausgerechnet den Park erwischt hat, aber was will man machen??? Man kann nur hoffen, dass man beim nächsten konzert mehr glück hat.
 

Burnes

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
also ich fand die setlist grottenschlecht!
kein einziges lied der ersten beiden alben, die mit abstand die besten sind. und von den anderen haben sie nur ihr standard zeugs runtergespielt.
der auftritt war ein witz!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
versetzt euch doch mal in die lage: heute spielst du bei 30° im schatten, im hintergrund siehts du eine landschaft wie auf einer postkarte und vor der bühne stehen nur braungebrannte bikini-schönheiten mit sonnenschirmen in den drinks.
und dann - 48 stunden später musst du wieder spielen. 20°, alles ist nass, im hintergrund siehst du merkwürdige klotzige bauten die einst als kirmesgelände für geistesgestörte errichtet wurden. und vor der bühne siehst du nur in mülltüten gehüllte wesen mit einer sehr merkwürdigen ausdrucksweise. ausserdem stinkt es nach bier und urin.

achtung- nicht 100%ig ernst nehmen :p

Keine ahnung was mir da als Rockband lieber wär xD
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich fand die setlist grottenschlecht!
kein einziges lied der ersten beiden alben, die mit abstand die besten sind. und von den anderen haben sie nur ihr standard zeugs runtergespielt.
der auftritt war ein witz!

Naja, da stehste halt fast ein wenig alleine da mit der Meinung. Am beliebtesten sind immer noch die alten Sachen und eben nicht die neuen Alben.

Mir persönlich gefällt eigentlich alles, alt und neu und ich hätte mich auch z.B. über Da Hui gefreut...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich fand die setlist grottenschlecht!
kein einziges lied der ersten beiden alben, die mit abstand die besten sind. und von den anderen haben sie nur ihr standard zeugs runtergespielt.
der auftritt war ein witz!

Naja, da stehste halt fast ein wenig alleine da mit der Meinung. Am beliebtesten sind immer noch die alten Sachen und eben nicht die neuen Alben.

was anderes hat er doch auch nicht behauptet :-k