The Pretty Reckless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
The Pretty Reckless



Offiziell bestätigt

Die Band wurde 2009 in New York von Taylor Momsen zusammen mit John Secolo (Gitarre), Matt Chiarelli (Bass) und Nick Carbone (Schlagzeug) gegründet. 2009 traten sie als Vorgruppe der The Veronicas auf deren Nordamerikatour auf. Derzeit ist Taylor Momsen das einzige Bandmitglied der Originalbesetzung. Sie arbeitet im Moment mit Ben Philips (Gitarre), Mark Damon (Bass), Jamie Perkins (Schlagzeug), die alle Mitglieder der Grunge-Band Famous sind, zusammen. Sie unterzeichneten einen Vertrag bei Interscope Records und hatten eigentlich beabsichtigt, im Herbst 2009 ihr erstes Album zu veröffentlichen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es jedoch nicht dazu.

Am 30. Dezember 2009 veröffentliche The Pretty Reckless stattdessen einen Promo-Song namens „Make Me Wanna Die“. Dieser war zunächst für begrenzte Zeit auf der Interscope-Website als freier Download erhältlich, erschien in der Folge jedoch auf dem Soundtrack zum Film Kick-Ass und wurde am 16. Mai 2010 als erste Single der Band im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Der Titel erreichte auf Anhieb in der ersten Woche die Spitzenposition der UK Rock & Metal Singles TOP 40[1] und Platz 16 der UK Top 40-Single-Charts[2].

Die erste EP der Band erschien am 22. Juni 2010 und das komplette Album am 30. August im Vereinten Königreich erscheinen. Am 31. August erschien die CD in Deutschland.

Im Laufe des Bestehens der Band tauchten immer wieder Demobänder auf, unter anderem „Blender“,„He Loves You“ und „Zombie“.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
grad mal bisschen reingehört.. falls es sich anbietet werd ich mir die aufjdnfall geben hört sich recht gut an:smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da gabs doch mal den "Geilen-sängerinnen Thread" oder? Da Würde die Gut rein passen... :lol:
Hat aber auch noch ne Gute stimme, so am nachmittag sicher ganz gut, wenn nix wichtigeres für mich läuft!
taylor-momsen.14.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Musik ist ganz okay und Taylor Momsen würd mich ja schon irgendwie mal reizen auf der Bühne^^ mal schaun was fürn Platz sie bekommen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wird vorallem angeguckt!:D
und reinhören muss ich mich da auch mal, bestimmt ein schöner nachmittagsslot in der club, der sich bestimmt ausgehn wird.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
'Ne hübsche ist sie ja. Aber die ist bei RiP immer noch 17. Also volljährige Herren der Schöpfung, haltet euch zurück mit lüsternen Blicken! :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Edit: Mist, wieso zeigts mir das Video nicht an, sondern nur den Link?? Funktioniert doch sonst immer...

Deswegen vielleicht

Youtube schrieb:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

In meinem Land ist es aber verfügbar... sollte doch bei mir dann auch angezeigt werden... na ja, wie auch immer. Der Song heisst "Just tonight", falls es jemanden tatsächlich interessiert ;)

Tolle Band auf jeden Fall! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich merk schon hier deutet sich sowas wie nen Geheimtipp an :p

hab jetzt auch mal das Album durchgehört und ich muss sagen...durchaus gute Mucke. Aber der Slot wird wohl schlecht, immerhin stehen sie nichtmal aufm Plakat...oder sie wurden vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ich find taylor momsen so unglaublich schrecklich. ich frag mich wieso sie mittlerweile aussieht wie ne nutte O___O
aber sie hat ne coole stimme, das muss man ihr lassen. der rest is... naja. ähm. *hust* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.