The Pretty Reckless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
zur Einstimmung für in 1 1/2 Monaten :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
guter song

aber taylor mommsen hat soviel kajal das es bei geschlossenen augen so aussieht als würde sie eine sonnenbrille tragen
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ist bestimmt nett, wenn sie mit der aufmachung zu lang in der sonne war und sich dann abschminkt :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nova Rock abgesagt.....bitte bitte nicht Ring und Park auch, sosnt interessiert mich an dem Tag wirklich gar nichts mehr :(

edit...grad gesehen das auf der offiziellen Pretty Reckless seite Nova Rock raus ist, aber der rest noch drin...gutes Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf die würd ich auch nur sehr ungern verzichten! mittlerweile hör ich des album auch sehr gerne.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hoffe auch das sie kommt.. neue Album läuft rauf und runter und ne Absage wäre sehr sehr bescheiden:?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also das ham se bei Facebook geteilt

"The Pretty Reckless
RT @fckmeatsix: @taylormomsen see you 5th of june at rock im park, hope we get to hang out and have a good ol' german beer :)
#thepretty ..."

über twitter ham se das geretweetet (sagt man das so? xD)
und das sieht für mich so aus als ob se auch kommen ^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah die kann gern in meinem quechua auch nen schnaps haben...aber davor vllt noch a weng schwarz ausm gesicht, aber zur not auch mit:mrgreen:
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich fands auch ziemlich geil. Vor allem als sie 3 Topless Girls gefordert hat und dann standen da 4 auf der Bühne. Und ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob eine Person davon einfach nur n Typ mit nem Brustbehälter war.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und _Contagious

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich fands auch ziemlich geil. Vor allem als sie 3 Topless Girls gefordert hat und dann standen da 4 auf der Bühne. Und ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob eine Person davon einfach nur n Typ mit nem Brustbehälter war.

:lol: Genau das habe ich mir auch gedacht: "Hey, keine Typen, Mädels!" Den Auftritt fand ich aber auch super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.