The Prodigy

aRi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bitte bitte bitte als Late Night Special oder sogar auf der Centerstage :)

Das wär der HAMMER! Will die nicht schon wieder verpassen!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also wenn die zeitgleich mit ratm spielen, dreh ich wirklich durch weil das können die echt nicht bringen. prodigy muß irgendwann nachts spielen!

vorher kann ja motörhead oder bullet for my valentine auf der alternastage als head spielen - die will ich eh nicht sehen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Prodigy haben einige Songs gemacht in denen Tom Morello Gitarre gespielt hat.
Und naja da Prodigy Live eh eine Gitarre hat kann dies gut möglich sien! Ich hoffe es!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich dachte live spielt der (Ex?)-Gitarrist von Marylin Manson normalerweise bei Prodigy mit. *grübel*
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das wäre einfach nur geil, fragt sich nur wer dann als head auf der alternastage spielt, also vor prodigy eben - motörhead halte ich irgendwie für unwahrscheinlich bei deren aktuellem erfolg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das wäre einfach nur geil, fragt sich nur wer dann als head auf der alternastage spielt, also vor prodigy eben - motörhead halte ich irgendwie für unwahrscheinlich bei deren aktuellem erfolg

?? Prodigy IST der Alternahead?! Motörhead ist halt CoHead...
 

Witzelschnitz

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Buronia
Website
www.witzschnitzel.de
naja...

naja! also wenn das wieder so läuft wie letztes jahr bei White Stripes dass dann keiner mehr auf die Alternastage kommt weil voll und wege versperrt sind dann ist das der oberscheiß! ich will rage sehen und dann noch geil bei ner runde firestarter abgehen und nicht dann das ganze auf der center auf Leinwand sehen! so ein Müll!....

Hoffe dieses jahr sind die Wege und Bühnen dafür besser ausgerichtiet...
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
naja! also wenn das wieder so läuft wie letztes jahr bei White Stripes dass dann keiner mehr auf die Alternastage kommt weil voll und wege versperrt sind dann ist das der oberscheiß! ich will rage sehen und dann noch geil bei ner runde firestarter abgehen und nicht dann das ganze auf der center auf Leinwand sehen! so ein Müll!....

Hoffe dieses jahr sind die Wege und Bühnen dafür besser ausgerichtiet...
des wär echt voll madig: bitte nicht! da wirds übelste tumulte am alternastage-eingang geben weil beide bands fast die gleiche zielgruppe ham
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja und dann aber auch noch gleich bei beiden bands im brecher sein oder wie? wie stellt ihr euch denn das vor? wer nach dem letzten ton von ratm losgeht wird nicht unbedingt den besten platz bei prodigy haben, auch wenn er den anfang komplett mitbekommen mag (keine garantie). wir sind doch hier nicht im waldorfkindergarten.