The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mei mei...wir waren erst ratm im brecher vollgas, danach prodigy übelst gas gegeben und bei justice auch ganz vorne, aber da wurde es zum schluss schon ziemlich hart, vorallem für die beine...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
irgendwie kommts mir so vor, wie wenn letztes jahr sehr viele zu fertig für prodigy waren :mrgreen: umso besser, dass sie heuer nochmal kommen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)

ich auch, bernd und ich sind zu justice abgezogen...vorallem müssen die herren was gut machen, der sound war ja mehr als dürftig. und außerdem diesesmal bitte mit girls und no good:mrgreen:

bei justice waren wir auch, aber wir waren da dann gesessen, weil wir so fertig waren und das ist natürlich fatal..bin eingepennt :>


haha genau so wars bei mir auch^^

ein paar lieder angehört und dann nach hinten und auf den boden geflackt. und natürlich eingepennt.....
das kommt davon wenn man die nacht davor durchmacht .
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ansehen, unbedingt. Ich mag Elektro auch nicht, aber das ist viel mehr....Die show letztes Jahr war einfach nur top, selbst wenn ich danach so fertig war, dass Justice weichen musste.

Wird wohl wieder spät auf der Alterna spielen, alles andere wäre nicht sehr sinnvoll (muss dunkel sein, und Club wär zu klein)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
kann meinen vorrednern nur zustimmen, waren letztes jahr echt genial...
wäre eine der bands die ich mir wieder ansehen würde, wenn ich geh
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
theoretisch könnten die auch center-head sein...:roll:
aber eben nur theoretisch..
wird wohl wieder auf nen alterna-head rauslaufen, aber mit neuem album könnt da vllt. mehr gehn...vorallem 2 mal hintereinander den gleichen Slot??:?
Sosi war doch bestimmt auch spitz auf die, und da hättens meiner meinung doch bestimmt nen green-head bekommen, oder net?
schließlich sindse europaweit sonst bei festivals eig auch immer head...nur bei uns in D wieder net.
Naja bin mal gespannt auf den Timetable...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich glaub auch ned, dass sie 2 mal hintereinander den selben Slot haben.
Außerdem haben sie ein neues Album am Start.
Aber was wäre denn der für Prodigy sinnvolle (also im dunkeln), nächstbeste Slot?
Gibts ja wohl nimmer viel.

Und warum stehen sie bei den Neuverpflichtungen ganz oben?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vielleicht machens es heuer so, dass ein Center Head, mit einer etwas kürzeren Spieldauer als üblich, dabei ist (zB Limp Bizkit, so 70 min) und danach Prodigy als Late Night Special auf der Center...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ja als lns ären die top, aber soweit ich das mal mitbekommen habe, wird es glaub ich solch ein special nicht mehr geben?! bin mir aber nicht sicher ob diese gerücht stimmt.. ansonsten ürde ich den vorschlag sehr gegrüßen.. lb center head und danach lns the prodigy.
Also the prodigy sind entweder alternahead, centerhead (glaube ich nicht so dran, aber die "größe" haben sie ja, headlineten auch schon andere internationale festivals) oder late night special.. alles andere kann man glaub ausschließen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

1998 waren sie glaub ich centerhead, balu schwärmt da gerne mal von.
falls dieser fall erneut eintritt würd ich mich gleich noch mehr ärgern dass ich net dabei bin. schließlich dürfte die center-anlage deutlich mehr bumms machen als die an der alterna.
bezüglich lns auf center: no way. die center macht immer als erstes dicht, eben wegen der lautstärke.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
The Prodigy return to play Germany’s most popular festival event – Rock am Ring & Rock im Park in June. This year they will play Centrestage prior to Slipknot

von theprodigy.com

-->prodigy co-head
slipknot head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.