The Rolling Stones 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Einfach abwarten und kurz davor zuschlagen. Die meisten kaufen panisch Tickets, springen dann aber oft davor noch mal ab.

Eben bei Aerosmith geguckt. Da kannste mittlerweile ne Front of Stage Karte für 90 abgreifen, bei einem Einkaufspreis von 130. Ist allerdings nicht ausverkauft.

Ja, Aerosmith wollt ich eigentlich auch ,aber bei dem Preis? :lol: Danke für die Erinnerung, werd das jetzt im Auge behalten, vl geht da doch noch was.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Einfach abwarten und kurz davor zuschlagen. Die meisten kaufen panisch Tickets, springen dann aber oft davor noch mal ab.

Eben bei Aerosmith geguckt. Da kannste mittlerweile ne Front of Stage Karte für 90 abgreifen, bei einem Einkaufspreis von 130. Ist allerdings nicht ausverkauft.
Ich suche ne Aerosmith FoS für 90 xD München war FoS 160€.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ach du meine güte...dann wirds bestimmt doch nicht so schnell ausverkauft sein
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ist das seriös??? Schaut aus wie das österreichische Pendant von Eventim, allerdings sind die Preise ja einfach zu krass. :lol:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ist das seriös??? Schaut aus wie das österreichische Pendant von Eventim, allerdings sind die Preise ja einfach zu krass. :lol:

"Als Teil der europaweit agierenden CTS Eventim AG & Co. KGaA-Gruppe mit mehr als 620 Millionen Euro Jahresumsatz und mehr als 100 Millionen verkauften Tickets zählt die CTS Eventim Austria GmbH zu Europas Top-Unternehmen im Ticketing- und Live-Entertainment-Bereich"

--> ist also seriös
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ich suche ne Aerosmith FoS für 90 xD München war FoS 160€.

Mal sehen was ich kurz vorm Konzert machen lässt. Hab heute auch ein Aerosmith Ticket für 60 abgestaubt. Würde gerne FoS gehen aber meine Gruppe hat nur normale Karten und allein will ich nicht in den Circle. Hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass sich oftmals viel zu wenige das FoS leisten und sie dann auf Kulanz Leute durchwinken, die nur im Besitz eines normalen Tickets sind.

Um beim Thema zu bleiben, das könnte ich mir bei den Stones auch vorstellen. Die Cicle Preise sind halt schon eine Riesensauerei.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist das seriös??? Schaut aus wie das österreichische Pendant von Eventim, allerdings sind die Preise ja einfach zu krass. :lol:
Preise werden vmtl nicht anders sein bei uns morgen, bin gespannt. Aber werd wohl mein Glück kurz vorher bei ebay versuchen.

Mal sehen was ich kurz vorm Konzert machen lässt. Hab heute auch ein Aerosmith Ticket für 60 abgestaubt. Würde gerne FoS gehen aber meine Gruppe hat nur normale Karten und allein will ich nicht in den Circle. Hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass sich oftmals viel zu wenige das FoS leisten und sie dann auf Kulanz Leute durchwinken, die nur im Besitz eines normalen Tickets sind.

Um beim Thema zu bleiben, das könnte ich mir bei den Stones auch vorstellen. Die Cicle Preise sind halt schon eine Riesensauerei.

Bei ebay? 60€ wäre voll ok. Ist dein Ticket für München?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Bei ebay? 60€ wäre voll ok. Ist dein Ticket für München?

Ja München.Auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Oder optional in der Facebook Veranstlatung nachschauen. Muss man bisschen aufpassen, sind ab und an Betrüger unterwegs, aber bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Im "normalen" Ebay wird es schwer so billig an Karten zu kommen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch wenn ich ein Live Fan bin und sie noch nie gesehen habe... die Bluray reicht mir bei den Stones... die Preise sind eine Frechheit
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mal sehen was ich kurz vorm Konzert machen lässt. Hab heute auch ein Aerosmith Ticket für 60 abgestaubt. Würde gerne FoS gehen aber meine Gruppe hat nur normale Karten und allein will ich nicht in den Circle. Hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass sich oftmals viel zu wenige das FoS leisten und sie dann auf Kulanz Leute durchwinken, die nur im Besitz eines normalen Tickets sind.

Um beim Thema zu bleiben, das könnte ich mir bei den Stones auch vorstellen. Die Cicle Preise sind halt schon eine Riesensauerei.
Ja München.Auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Oder optional in der Facebook Veranstlatung nachschauen. Muss man bisschen aufpassen, sind ab und an Betrüger unterwegs, aber bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Im "normalen" Ebay wird es schwer so billig an Karten zu kommen.

Danke, hab gar nicht dran gedacht! Sind schon paar okaye Angebote drinnen, dürfte ja nur besser werden :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Preise:

München:
No Filter Pit - 799
Sitzplatz Innenraum - 499 (Testweise im Warenkorb gabs damit Block A7)
Sitzplatz Inennraum - 349
Sitzplatz Inennraum - 239 (Testweise Block A1)
Sitzplatz Rang - 239
Sitzplatz Rang - 179
Sitzplatz Rang - 145
Stehplatz Innenraum - 109
Stehplatz Rang - 76,65

Düsseldorf:
No Filter Pit - 799
Sitzplatz Innenraum - 499
Sitzplatz Inennraum - 349
Sitzplatz Rang - 295
Sitzplatz Rang - 239
Sitzplatz Rang - 189
Sitzplatz Rang - 159
Sitzplatz Rang - 124
Stehplatz Innenraum - 149

Hamburg:
No Filter Pit - 799
Sitzplatz Innenraum - 499
Sitzplatz Inennraum - 349
Sitzplatz Inennraum - 239
Sitzplatz Tribüne - 239
Sitzplatz Tribüne - 209
Sitzplatz Tribüne - 179
Sitzplatz Tribüne - 135
Sitzplatz Tribüne - 125
Stehplatz Silver Pit - 149
Stehplatz Innenraum - 105



Stehplatz HINTER den Sitzplätzen immer. Gibt morgen noch die "lucky dip" Tickets, ist quasi ne Auslosung, wo man erst im Stadion erfährt wo man sitzt oder steht. Denke das riskier ich. Die regulären Preise sind mir zu lächerlich.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Stellen die Stühle in den Innenraum? Oder ist Rang nicht die Tribüne?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sitzplatz Innenraum :) Aber mal sehen was die Saalpläne sagen.

Edit: alles halb so wild. Sitzplätze Innenraum sind halt ein Block vor der Bühne, insofern ist Stehplatz Innenraum schon ok. 109 in München, bzw. 149 in Düsseldorf. Hamburg unterteilt in Silver Pit - 149 und Stehplatz regulär 109.

Bin in Düsseldorf dabei, einziger Termin wo alle können.
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich probiers um 12 bei Eventim.

Versuche auch für 109€ n Steher zu ergattern.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Das Package für 899 Euro. Natürlich sind da weder Essen noch Getränke inkludiert. Weiß nicht wieso das extra erwähnt werden muss. Ich erwarte doch kein schlecht eingeschenktes Beck's für lau wenn ich mir fürr 900 Tacken n Konzert geb.

Auch sehr schön: Die Beschreibung des No Filter Pit wurde offensichtlich vom gleichen Praktikant verfasst, der sonst die MLK Pressetexte schreibt.

START ME UP PACKAGE
„START ME UP“ PACKAGE

1 x Pit Stehticket im ultra exklusiven „No Filter“ Pit

1 x Limited Edition The Rolling Stones Tour Lithograph
- Das limitierte Tour Lithograph basierend auf dem originalen The Rolling Stones Artwork
- Alle Limited Edition Tour Lithographs werden auf hochwertigem Kunstdruckpapier gepresst

The Rolling Stones VIP Travel Pack
- Exklusiv nur für VIP Package Käufer
- inkludiert Gegenstände die man „on the road“ benötigt
- Travel Pack inkludiert eine Auswahl an exklusiven The Rolling Stones Merchandise Artikel
- Inkludiert als Erinnerung ein VIP Laminat mit dazugehörigem Lanyard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.