Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hallo zusammen! ich hätte die Möglichkeit, 2 Anwohnerkarten zu kaufen! Also die ohne Campingberechtigung und Müllpfand. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich, wenn ich mir die Centerstage Karte dazu bestell, auch Campen darf, oder nicht... evtl. kann mir hier ja jmd. Auskunft geben :)
Nicht wirklich der richtige Platz für dieses Anliegen aber ich werd dennoch mal antworten.
An Deiner Stelle würde ich mich da direkt an ARGO -den Veranstalter- wenden. Denn das ist wirklich eine schräge Ticketkombination.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
also wenn man bei eventime metallica sucht und dann auf rock im park geht gibt es noch fantickets nach der seite für 137 €
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
!!!!Noch 2 Tickets zu verkaufen!!!!

Hab nun doch noch 2 RIP Tickets (leider ohne Campingberechtigung und Parkberechtigung) zu vergeben.:smt023
Orginalpreis war 123,50€ ... verkaufe 2 Karten für 250€ zuzüglich Versand. (auch einzeln) falls jemand interesse hat bitte melden!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wow, das is ja mal ein sensationeller Preis! :respekt: Solche Leute mag ich ;)
 

tn4foxxah

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
dann eben nicht

wow ist ja wucher

dann geh ich eben aufs nova rock :smt023
schade halt um prodigy :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wucher? 4 Posts über dir bietet jemand seine Karte fürn Frühbucherpreis an...aber geh mal lieber zum Nova :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
dann wart auf Antwort;) wirst schon eine bekommen, viel Glück:p
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
kann man sich eigtl noch irgendwie nen zusatzticket kaufen um doch campen zu können wenn man das ticket ohne camping + parken hat? :arrow: