Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
:smt023:smt023

Aber persönliche Übergabe im Norden wird denk ich für die meisten etwas problematisch werden! Noch hat die Post ja Zeit die Tickets rechtzeitig ankommen zu lassen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
:smt023:smt023

Aber persönliche Übergabe im Norden wird denk ich für die meisten etwas problematisch werden! Noch hat die Post ja Zeit die Tickets rechtzeitig ankommen zu lassen!

sicher hast du recht, aber dieses event hat ja wohl anhänger im gesamten bundesgebiet!

naja aber die aus dem Norden werden vermutlich eher zu Rock am Ring gehen. Versicherter Postversand sollte doch auch kein Problem sein...
 

moretaples

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
:smt023:smt023

Aber persönliche Übergabe im Norden wird denk ich für die meisten etwas problematisch werden! Noch hat die Post ja Zeit die Tickets rechtzeitig ankommen zu lassen!

sicher hast du recht, aber dieses event hat ja wohl anhänger im gesamten bundesgebiet!

naja aber die aus dem Norden werden vermutlich eher zu Rock am Ring gehen. Versicherter Postversand sollte doch auch kein Problem sein...


wie dem auch sei, die karten sind jetzt allesamt weg...
 

Nufan

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ticket zu verkaufen

Habe Ticket zu verkaufen da ich irrtümlicherweise Park statt Ringticket erworben habe. Falls Interesse bitte per PN melden.

Nachtrag: TICKET IST BEREITS VERGEBEN
 
Zuletzt bearbeitet:

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
also ich hab über ebay noch eins für 150€ bekommen, man muss halt nur aufmerksam beobachten und zur rechten zeit bieten.. für weniger geld isses jetzt einfach viel zu schwer noch eins zu bekommen... da muss man halt in sauren apfel beißen und 20€ mehr zahlen.
also auch wenn bei ebay teilweise die preise ca bei 170€ liegen, sollte man nicht aufgeben. ich sehe jeden tag tickets die für 150-155€ rausgehen. das sollte doch für jeden noch verkraftbar seien... :smt023
 

Honigpüppchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi ihr!

Euer Honigpüppchen braucht einen 3 Tages Pass für Rock im Park 2008!

Ihr wollt mich doch nicht traurig machen und ohne ticket sitzen lassen!

Alle ehrlichen Parkrocker, die mir die Karte zum Einkaufspreis verkaufen bekommen eine Überraschung :smt008


Bussi
Pat
 

annibirdy

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Eichstaett
Ahoi!

Hmmm...dann reih ich mich mal ein.

Ich such mind. 1 Ticket für den Park (MIt campen usw.), besser wären aber 2!
(Einkaufspreis oda ein wenig mehr...)

Bitte meldet euch bei mir per PN.

:)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so kinder, metallica spielen eh nur kuschelrock!

ich hab eine rock im park karte zu verkaufen. 135 + Versand.
der erste der sich meldet bekommt sie.
ausser natürlich honigpüppchen hat überzeugendere argumente... ;)