Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
35
@ eves woher kommst genau ? Tageskarten gibt es jeden morgen um 9 am Infostand für den jeweiligen Tag nachzulesen bei rockimpark.de
 

eves

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
karte rip

pegnitz, achja habs gelesen....hmmm schulfrei evtl ;)
außer jmd hat noch karten???
 

kaffee

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
München
also morgen Früh ab 7:40 Bahnhof München!
Oder um die Mittagszeit!

2 Karten a 120 Euro!

Meldet euch, wer sie will!
 

bockrallar

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
rock im park karte

hallo,
suche noch dringend 1 karte für Rock im Park zum abholen in nürnberg
(auch Umgebung Innsbruck, München möglich).
einfach pn schicken.
 

Hubsi86

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Brauche noch ein RIP-Ticket

Hi Leute,

wer hat noch ein Ticket übrig?
Meldet euch bitte bei mir!
017621230196
Bin aus Nürnberg!

Schöne Grüße,
Hubert
 

Stifflers_mom

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
ich hab immer noch 2! Hab jetzt einen Bekannten organisiert, der auf Festival fährt, Übergabe also morgen in Nürnberg möglich. Wer zuerst mailt, mahlt zuerst... oder so ;-)
 

korberstefan

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
1 Karte

Hallo! Freunde von mir sind schon in Nürnberg und einer von denen ist jetzt krank geworden und würde seine 3 Tages Karte um 90 Euro hergeben. Falls jemand interesse hat: 00436645066360 oder 00436642447633. Das sind österreichische Nummern. Die Karte ist wie gesagt schon in Nürnberg und meine Kumpels zelten in der Nähe vom Eingang I3 ... dort wäre auch die Übergabe. FAlls wer noch eine Karte hat ... bitte schnell melden.

LG Stefan
 

ssc

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Würde gerne eine Karte nehmen, hab im Moment bloss net ganz soviel Geld.
Also falls einer von euch keinen Abnehmer für ne Karte findet könnte ich 70 € anbieten.
Mir ist bewusst das es weiter unter Wert ist, aber habs im Moment net so dicke und deswegen auch noch kein Ticket.

Grüße
 

sslneve

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab noch 2 3-Tagestickets (ohne Camping) für 110,- pro Karte. Abholung im Raum Günzburg, Ulm, Augsburg, o.ä. oder wenns sein muß in Nürnberg, München oder Stuttgart (dann aber nur zum vollen Preis!). Entweder PN oder UIN 98531087 oder 0172-8606128
 

Tetra

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo!

Tja, ich hätte aus reiner Dummheit noch eine Karte übrig, die ich eigentlich schon längst verkaufen wollte...Vielleicht fährt ja jemand noch verpätet hin und hat Interesse. Treffen wäre innerhalb von München möglich. Bei Interesse PN.

Gruß Tetra