Ticketpreise für RaR/RiP 05 nahezu konstant!

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Auf rockamring.de wurden gerade die Ticketpreise für 2005 bestätigt. Im Vergleich zum Vorjahr verändern sich die Preise nicht wirklich, was löblich hervorzuheben ist

voraussichtlicher Ticketpreis für RaR 05: 105,- Euro!!!

Mich freut es sehr, dass die Preise so konstant bleiben. Ich hatte mich schon auf 110,- Euro eingestellt.



edit by shacka (das bild war zu lange deshalb hat es uns die portalansicht verrückt)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, Rock im Park ist immer ein paar Cent teurer als RaR, aber ehrlich kommts mir dann auf die 3 Euro mehr auch nimmer an!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
find ich cool!

das passt noch wenn ich mir des angeschaut hab am montag wie der c4 ausgeschaut hat.
SICK!!! eine MÜllhalde isn scheiss dagegen!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Naja, wenn die nochmal teurer geworden wären hätt ich das schon als ziemlich unpassend empfunden. Das Southside z.B. hat ja schon seit 3 Jahren den gleichen Ticketpreis. 105,- Euro viel Geld aber es ist es im endeffekt ja auch wert.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Find ich auch cool das es so konstant blieb.

Also wenn es "mal" 3 Euro mehr sind stört mich das bei dem Preis auch nicht mehr.
Wenn es aber jedes Jahr 3 Euro mehr sind läppert sich das schon zusammen.
Vor allem für mich als Nürnbergerin haben sich 2002 auf 2003 die Tickets um ca. 20 Euro verteuert. Hatte die Möglichkeit umsonst zu zelten.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Puni: sei doch net immer so böse...so ohne pannen bist du auch net (siehe einiges bei rock im park)!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ich weiss von nix mehr ;)
was is eigentlich mim rage!? ich dachte der hätte kurze haare :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Tha Rage schrieb:
Diesmal wär ich für Tagestickets! Aber da bekommt man leider kein Bandl!

Meine Freundin hatte sich letztes Jahr ein Tagesticket gekauft. Hat auch ganz normal eins bekommen.
Dann als es an die Bändchenausgabe ging hat sich aber auch ein 3 Tages-Ticket bekommen. Hatten ja nicht mal andere Bändchen.

Die Sau, ich musste mehr zahlen und hatte sie auch noch verarscht. 8) :mrgreen:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
war aber bis jetzt jedes jahr so, dass es erst ganz kurz vorher tagestickets gibt. ich glaub immer erst freitags wenn ich mich recht erinner.... :?
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja hoffen darf man mal ;) aber wenns sies drauf anlegen kauf ich am freitag vor rip die karten erst *g hoffe sie werden so um die 70 euro liegen :)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mh... ich hab mir letztes jahr meine karte erst am freitag gekauft und da gabs bereits tagestickets also hoff mal schön weiter:)