Ticketpreise für RaR/RiP 05 nahezu konstant!

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube, dass es dieses Jahr mit den Tickets so läuft, wie die letzten Jahre. Sprich: Tagestickets wird es erst sehr spät geben.

Außerdem dachte ich, dass es letztes Jahr Tagestickets nur für den Sonntag gab...!?
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
nene samstags gabs sicher weclhe da ich da da vier mädchen 10-14 mit ihrem vater gesehen habe die nur zu avril lavigne da waren ;)
;)
billiger tagesausflug *g
 
O

oidi

avril war doch am freitag oder? nachm dick brave, wenn ich mich recht erinnere. samstag war ja der metal-tag auf der center ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich denke aber du kannst lange suchen, bis du mal wieder ähnlich viel für gleiches geld geboten bekommst...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich sag auch es ist eine Menge Geld aber wenn du auf Konzis gehst kriegst bei weitem nicht das was du auf einem Festival bekommst.

Allein das Feeling is scho mehr wert wie das Ticket
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ticketpreise für RiP 2005 sind 108,50 Euro plus VVK Gebühr und ggf Versand.

Damit ein sehr moderater Preisanstieg von ca 2% gegenüber dem Vorjahr. Das liegt im Rahmen der allgemeinen Inflation und ist somit in der Tat wie angekündigt auf dem gleichen Niveau wie 2004.
 
O

oidi

ich bekomm trotzdem nur 188,20€ kinderbeihilfe (trotz inflation ;) ). aber ich werd mir das ticket auch so besorgen (in bälde, natürlich übern pr ;) )