tickets bei eventim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
hei leute
ich und n freund haben uns vor 5 (!) wochen bei eventim tickets für rip gekauft
bezahlt per bankeinzug (sollt also möglichst schnell gehen)
bis jetz sind aber immer noch keine da...
dauert des so lange wegen der großen nachfrage, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, oder sollt ich da mal anrufen?

MfG spatn
 
A

Aviator

ruf mal an, das dürfte normal nicht so lange dauern, selbst bei ACDC Tickets gings schneller
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
haste mal deine e-mails durchgesehen? als ich bestellt habe hieß es nämlich, dass bankeinzug nicht möglich ist und ich das geld überweisen soll.
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
hmm emails bekomm ich ned läuft über meinen freund ^^
kann ich ihm mal sagn

ausserdem: beim ac dc konzert werden nich so viele karten verkauft werden wie für rip und rar oder?
oder bin ich grad komplett aufn holzweg xD
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
normalerweise bekommt man bei eventim die tickets innerhalb von 14 tagen... meistens schon nach 4-6 tagen! emails checken und beim support anrufen sind gute tipps! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Spatn

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Meine Erfahrung mit Eventim:

Hatte mir für Feb. 09 Deichkind Tickets via Internet und Vorkasse Banküberweisung bestellt.

Als nach 2 Monaten keine Tickets da waren habe ich bei denen Angerufen.

Die sagten "Die Tickets wurden schon lange versendet, sind vermutilich in der Post verloren gegangen. Hätten sie mal lieber die Ticketversicherung abgeschlossen" -.-

Ich hatte mich schon damit abgefunden als ich dann eine Woche später eine EMail erhalten habe.
In dieser EMail stand dass sich Eventim mit dem Veranstalter auf eine Sondergenehmigung für den Einlass ausgehandelt habe.

Diese Sondergenehmigung (eine Din A4 Seite mit lauter Unterschriften und Zeugs) habe ich dann einen Tag später in meinem Briefkasten gefunden.
War total glücklich :)

Aber das Verrückte: 3 Tage vor dem Konzert kamen noch doch noch die Originaltickets per Post. Ohne vorherige Benachrichtigung....

Ich hab dann die Tickets verwendet und die Sondergenehmigung vernichtet.

Weis selbst nicht so ganz was ich von der ganzen Action halten soll
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Meine Erfahrung mit Eventim:

Hatte mir für Feb. 09 Deichkind Tickets via Internet und Vorkasse Banküberweisung bestellt.

Als nach 2 Monaten keine Tickets da waren habe ich bei denen Angerufen.

Die sagten "Die Tickets wurden schon lange versendet, sind vermutilich in der Post verloren gegangen. Hätten sie mal lieber die Ticketversicherung abgeschlossen" -.-

Ich hatte mich schon damit abgefunden als ich dann eine Woche später eine EMail erhalten habe.
In dieser EMail stand dass sich Eventim mit dem Veranstalter auf eine Sondergenehmigung für den Einlass ausgehandelt habe.

Diese Sondergenehmigung (eine Din A4 Seite mit lauter Unterschriften und Zeugs) habe ich dann einen Tag später in meinem Briefkasten gefunden.
War total glücklich :)

Aber das Verrückte: 3 Tage vor dem Konzert kamen noch doch noch die Originaltickets per Post. Ohne vorherige Benachrichtigung....

Ich hab dann die Tickets verwendet und die Sondergenehmigung vernichtet.

Weis selbst nicht so ganz was ich von der ganzen Action halten soll

also wenn sie dir wirklich sagn ja hättest lieber ne versicherung abgeschlossen is schon übel eigentlich
wieso hast ned die genehmigung genommen und die tickets verkauft?^^
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
wieso hast ned die genehmigung genommen und die tickets verkauft?^^

Weil in der EMail ausdrücklich mit Strafverfolgung gedroht wurde falls die Tickets doch noch auftauchen und ich die Genehmigung verwende.

War mir eh schnuppe, hauptsache ich und Kumpels haben Deichkind erlebt :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Was für ne blöde Versicherung? Gibts für Rückgabe aber Verlust durch Post da ist eventim Schuld, für 5 € ist Versand mit Versicherung bis 500 Euro drin. Die nehmen eh schon viel zu viel Gebühren auf die Tickets.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich will ja jetzt keine werbung machen, wenn für den pr-shop über eventim:smt023
...aber ich hatte bei ca. 20 - 25 bestellungen bei eventim noch kein einziges problem.

edit: ach ja, ich hab nur einmal die ticketversicherung abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
ich will ja jetzt keine werbung machen, wenn für den pr-shop über eventim:smt023
...aber ich hatte bei ca. 20 - 25 bestellungen bei eventim noch kein einziges problem.

ja wir haben halt ERST tickets bestellt und dann hab ich mich hier angemeldet ^^

aber des mit der ticketversicherung kanns echt ned sein mmn
die sollte doch eigentlich da sein, falls jemand krank wird oder was weiß ich
aber ned weil die zu doof sind n ticket zu versenden
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
nö müsst eigentlich alles gepasst haben
wir werdn jetz noch paar tage warten, emails checken etc und dann anrufen
immerhin hab ich ne ticketversicherung weil ich evtl wegen klausuren ned kann aber da mach ich lieber eine blau und hol mir n atest als rip zu verpassen xD
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
ist eh ne schweinerei bei denen das man 5 Euro für versand zahlt und dafür nen unversicherten 50 cent brief bekommt

Naja, hab auch mal Rip Tickets '08 bei denen via Telefon bestellen.
Die ganzen Leute die am Telefon hocken muss ja auch erstmal einer bezahlen^^

Aber stimmt schon, ist ein recht teurer Spaß.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich
hab meine RiP Tickets auch bei eventim bestellt und keinerlei probleme gehabt. Des hat so ne Woche gedauert bis die Dinger im Briefkasten gelegen haben. Aber in deinen fall würde ich da mal anrufen und mich erkundigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.