tickets bei eventim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

ich hatte das Problem auch. Hatte Bankeinzug angegeben und 2 Tage später hatte ich ne Mail, dass das derzeit nicht funktioniert und ich 5Tage Zeite hab, zu überweisen -_-

Jetzt mal ernsthaft: Wenn Bankeinzug derzeit nicht geht, wieso ZUM TEUFEL lässt man das dann in der Auswahl?? Würden die sich nicht selber viel weniger Streß machen, wenn sie den Bankeinzug für die Zeit raus nehmen?

... mäh, da könnt ich mich immer noch drüber aufregen >_>


Naja, jedenfalls, frag mal deinen Kumpel, ob er ne Mail bekommen hat. Auch im Spam-Ordner nachsehen!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja, so ne richtig fette Spam-Kette von Mails wäre doch toll...mit so Pop-Acts die keine Sau interessiert, ja, das ist eventim :D
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
stimmt, mir is sowas ähnliches mal bei happyfans passiert... sollte eig. worriedfans heißen ich hab 2 monate auf n sonic youth shirt gewartet....
aber bei den scheiß teuren rip kartn wärs echt sau ärgerlich gwesen!!
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
stimmt, mir is sowas ähnliches mal bei happyfans passiert... sollte eig. worriedfans heißen ich hab 2 monate auf n sonic youth shirt gewartet....
aber bei den scheiß teuren rip kartn wärs echt sau ärgerlich gwesen!!

ja allerdings
ich hatte eh die versicherung fürn 10er oder so abgeschlossen weil ich no ned wusst obs mit den klausuren hinkommt ^^ aber freund vo mir hätt alles blechen dürfn

wobei mir grad auffällt dass die versicherung auch ken sinn hat wenn ich des ticket ned hab oder?! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.