Ticketverkauf startet!?!

M

Mux

werd tickets 1 oder 2 tage vor preisanstieg kaufen
wenn bands da sind die mich interessieren

oder ich komme nicht mehr
was ich scho seit fast 3 jahren sage:mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werde definitv nicht mehr kommen. Wie letztes Jahr auch schon. Dementsprechend ist es mir schnuppe, was die Dinger kosten. :p
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
werd mir mein ticket im dezember irgendwann sichern...dann sind auch die ersten bestätigen raus, wobei ich mein kommen davon wohl kaum abhängig machen werde...paar kracher sind immer dabei und die sind mit den 120 flocken im vergleich zu einzelkonzerten auch schnell wieder "drin".
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ab wann werden so die ersten bands bekannt gegeben??? hab ehrlichgesagt gleich mal gar kein bock n ticket zu kaufen, ohne dass ich die bands kenn. Danach sind wirklich noch silbermond und Grönemeyer Heads...
Wie gut, dass ich ein niedergeschriebenes Gedächtnis habe.
Im letzten Jahr kam am 29.November die Selbstbestätigung der Hosen, am 5.Dezember taten es ihnen Sportfreunde Stiller gleich ehe dann offiziell erstmals am 6.Dezember MLK/Argo auf die erste Bandwelle am Southside/Hurricane reagierten und die Toten Hosen, Metallica und Rage Against The Machine bestätigten.
Tickets gabs damals bis 31. Januar 2008 für 125,- Euro (Ring) bzw. 126,- Euro (Park), z.B. bei Eventim. Frühbucherpreis ist also der gleiche wie im letzten Jahr.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Normalerweise würde ich sagen: Ich hol mir auf jeden Fall ein Ticket zum Frühbucherpreis. Sollte dann das Lineup wirklich nichts für mich sein, kann ich's ja immer noch verkaufen.
Aber nachdem nächstes Jahr für mich wahrscheinlich das Konzertjahr schlechthin wird (Rammstein; Metallica; AC/DC; U2; Depeche Mode), werde ich erstmal abwarten, wie diese Tourpläne ausfallen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich kaufs mir auf alle Fälle auch noch in der ersten Welle, hoffe in den nächsten 2 Monaten wird schonmal was gutes bestätigt...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Gestern kam auch die offizielle Ankündigung von eventim/getgo rein.
Karten sind also nun auch dort gelistet und damit kann man auch die Parkrockershop-Links anpassen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
AHHHH.... hab heut mal meinen kalender durchgesehen und festgestellt, dass rip nicht wie von mir gedacht nach dem mündlichen abi, sondern davor ist...zwar immerhin drei wochen, aber das könnte trotzdem bedeuten, dass ich nicht hinkann... Hoffentlich kommen keine oder kaum bands, die ich mag, dann fällt mir die entscheidung leichter.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meinst du das Fachabi oder das reguläre Abitur?

Beim normalen Zentralabi Bayern liegen die Termine nämlich vor RiP.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die mündlichen Prüfungen sind nach den Ferien..

Schriftliche Prüfung
Freitag, 08. Mai bis Freitag, 22. Mai 2009
*

Fr 08.05.09 Grundkurse
Mo - Fr 11.05. - 22.05.09 Leistungskurse




Colloquium

Montag, 25. Mai bis Freitag, 29. Mai 2009




Mündliche Prüfung
im Anschluss




Entlassung und Zeugnisausgabe
Freitag, 26. Juni 2009
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das ist alles schön und gut, allerdings ist bayern nicht alles was es in deutschland gibt. Wir Baden-Württemberger sind n bisschen früher dran...Ich werd das "Allgäu" bei der ortsangabe wohl in "württemberigisches allgäu" ändern müssen, wenn ihr mich alle für nen bayern haltet;)

zur erklärung: bei uns gibts ne längere pause zwischen mündl. und schriftl. abi:
schriftl: März(um den 27. rum), mündlich: eben drei wöchen nach rip, also ende juni...
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
3 Wochen Vorbereitung für eine mündliche Abiprüfung, sollte sie auch nur annähernd so sein wie in Bayern, sind 2 Wochen zu viel! ;-) Colloquium ist nun wirklich nicht sooo schwer, als dass man daür Rock im Park sausen lassen müsste... Mein letzte LK-Prüfung vor gut 2 Jahren war 5 Tage vor dem Colloquium, wobei ich danach ganz bestimmt nicht geich ans Lernen gedacht habe...

Ich werde das Ticketkaufen auch bis kurz vor Ablauf der Frist hinauszögern, warum auch nicht... Wenn es schon nicht heißt, es gibt eine gewissen Anzahl an Frühbuchertickets, sondern nur ne Dead Line, dann werde ich die auch ausreizen, denke es werden sicherlich vor Ende Januar die ersten Bands bestätigt....