Ticketverkauf startet!?!

fabiatmunich

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sollte es wirklich so kommen was ich nicht glaube das dann die bestätigten bands ihr geld nicht wert sind die tickets wird man immer auf ebay oder so los da RIP doch immer ausverkauft ist.


Also lieber ein Ticket sicher, und rückzieher geht immer...
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
wer weiß,wer weiß ob ich nächstes Jahr um die Zeit überhaupt in Deutschland bin...und wenn ja, ob ich da frei oder schon was zu tun hab.... :( Aber ich warte trotzdem erstmal wieder die Acts ab
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
3 Wochen Vorbereitung für eine mündliche Abiprüfung, sollte sie auch nur annähernd so sein wie in Bayern, sind 2 Wochen zu viel! ;-) Colloquium ist nun wirklich nicht sooo schwer, als dass man daür Rock im Park sausen lassen müsste... Mein letzte LK-Prüfung vor gut 2 Jahren war 5 Tage vor dem Colloquium, wobei ich danach ganz bestimmt nicht geich ans Lernen gedacht habe...

Ich werde das Ticketkaufen auch bis kurz vor Ablauf der Frist hinauszögern, warum auch nicht... Wenn es schon nicht heißt, es gibt eine gewissen Anzahl an Frühbuchertickets, sondern nur ne Dead Line, dann werde ich die auch ausreizen, denke es werden sicherlich vor Ende Januar die ersten Bands bestätigt....

Naja, glaube auch nicht, dass ich da dann unbedingt schon meine präsentationsprüfung vorbereite, s geht eher dadrum, dass direkt nach der prüfung der abiball ist, ich denk mal zwei wochen vorher wird alles fürs lernen freigehalten werden, des heißt dass des wochenende evtll mit vorbereitungen für abizeitungen, abiball etc. feststeht...da wird bestimmt genug sein...naja, wenn die bands stimmen komm ich wohl trtzdem, hoffe aber auch im sinne meines kontostandes darauf, dass Heino headliner wird:mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich weiß nicht, wie du so schulmäßig drauf bist, aber wenn du so ne faule Sau bist wie ich, dann kommst du das ganze Jahr nicht in den Colloquium Grundkurs und fängst den Tag davor das Lernen an :smt043 5 Punkte, naja geschafft ist geschafft :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich weiß nicht, wie du so schulmäßig drauf bist, aber wenn du so ne faule Sau bist wie ich, dann kommst du das ganze Jahr nicht in den Colloquium Grundkurs und fängst den Tag davor das Lernen an :smt043 5 Punkte, naja geschafft ist geschafft :mrgreen:

faul bin ich definitiv, ob ich ne sau bin musst du andere fragen, aber 5 punkte....nee, des geht nicht. also alles was nicht 2-stellig ist, ist ne entäuschung für mich....au mann, ich werde so oft entäuscht...:(
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ich warte wie dieses Jahr bis zum letzten Drücker, da ist das Lineup schon fast komplett und ich kann sicher sagen, ob es sich lohnt oder nicht.
Und ob ich dann am Ende 20€ mehr ausgebe ist mir dann ehrlich gesagt echt Wurscht. Was bekommt man heute noch für nen Zwanni? Nen Kasten, 5 Schachteln Ziesen oder 3-4 Getränke in ner Kneipe. Was soll's, das spart man eben an ner anderen Stelle wieder rein!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich warte wie dieses Jahr bis zum letzten Drücker, da ist das Lineup schon fast komplett und ich kann sicher sagen, ob es sich lohnt oder nicht.
Und ob ich dann am Ende 20€ mehr ausgebe ist mir dann ehrlich gesagt echt Wurscht. Was bekommt man heute noch für nen Zwanni? Nen Kasten, 5 Schachteln Ziesen oder 3-4 Getränke in ner Kneipe. Was soll's, das spart man eben an ner anderen Stelle wieder rein!


Genauso denk ich auch!
Is echt Wurscht!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
sollte es wirklich so kommen was ich nicht glaube das dann die bestätigten bands ihr geld nicht wert sind die tickets wird man immer auf ebay oder so los da RIP doch immer ausverkauft ist.


Also lieber ein Ticket sicher, und rückzieher geht immer...

Das spielt dann wieder Leuten wie mir in die Hände.
RIP war eigentlich nur die letzten beiden Jahre ausverkauft.
letztes Jahr konnte man kurz vor RIP die 3-Tages-tickets für unter 80 Euro bei ebay ersteigern.
Ich hoffe ja, dass viele ihre Karten auf Verdacht kaufen, dann wirds zum Schluss wieder günstig :)
 

Flogge

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AHHHH.... hab heut mal meinen kalender durchgesehen und festgestellt, dass rip nicht wie von mir gedacht nach dem mündlichen abi, sondern davor ist...zwar immerhin drei wochen, aber das könnte trotzdem bedeuten, dass ich nicht hinkann... Hoffentlich kommen keine oder kaum bands, die ich mag, dann fällt mir die entscheidung leichter.

War bei mir 2007 auch so, is egal...
Warn halt dann nur 5 Punkte, aber nachm Abi fragt nachm Studium eh keiner mehr, schon zweimal nicht nach der Colloquiumnote, zumindest wenn der Schnitt einigermaßen stimmt... ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Normal warte ich bis die ersten bands bestaetigt sind meine tickets zu kaufen, aber ich werde jetzt schon denn ich weis 100% das ich wieder gehe, weil es wahrscheinlich meine letzte RIP sein wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin eigtl zu 99,9% dabei, aber ich werd doch auch noch warten bis kurz vor der Preiserhöhung.
Aber ich muss schon hin, so direkt nachm Abi :D
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
Bin auch dabei :D

Is einfach das Highlite jedes Jahr und darf nimmer fehlen.
Denk werde meine KArte auch kurz nach Weihnachten holen.