timetable 2004

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
quelle? ;)

motörhead mit korn, machine head? und evtl. sogar noch den hosen? kann ich mir nicht vorstellen!


EDIT: ohhh...auf einmal freitag!? ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
der sonntag wird ja hammer....ich hoff nur das geht sich aus mit peppers und muse =) =)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
lomosch...korn und peppers können gar nicht auf der gleichen bühne spielen! sie spielen nämlich nicht am gleichen tag! ;)

oder hast du center rar/rip gemeint? :oah:


edit: soll ich eigenltich noch ne lomisch-spalte einbauen? der hat ja sowieso immer recht! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
cyco postete
der sonntag wird ja hammer....ich hoff nur das geht sich aus mit peppers und muse =) =)
das ist ja zum heulen!!!! Und ich bin am Sonntag nicht mehr da. Ich hab gedacht, ich sei gestraft, dass ich die Chillis nicht sehe... aber jetzt auch noch Muse!!! Was kommt da noch?
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die Sportfreunde Stiller spielen laut eigener Homepage am Freitag am Ring und am Samstag im Park...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
die sportis spielen doch bestimmt alterna oder? linkin park vor den chilis? glaub ich eher net eher vor korn, wobei da noch ein head fehlt!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
aber wenn linkin park definitiv bestätigt wird könnts wieder anders aussehen, glaub net dass das ganze dann auf der alterna abläuft!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
also für samstag seh ich da echt ne mittlere katastrophe auf mich zukommen falls sich die vermutungen mit koRn auf der alterna bewahrheiten sollten, da dann die gefahr groß ist, dass die paralell mit den hosen spielen und ich unbedingt beide sehen will...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich würd korn am liebsten als ne art "late night special" auf der alterna vorstellen, wie dave gahan letztes jahr.