timetable 2004

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bands wie Korn als "Latenightspecial" also ich weiß nicht, nach einem anstrengenden Tag wäre was zum chillen dann vielleicht besser.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Lomosch postete
Wie gesagt, ich würde mal auf ein Metall Tag auf der Alterna tippen, Korn, Machine Head, Motörhead!
Aber wohin mit den Sportfreunden? Center Stage? Die werden ja wohl kaum Talent spielen! Und alterna vor korn, machine head, motörhead ist sicher auch kein platz für dei sportfreunde!

Lomosch postete
Nein, die spielen ja an verschiedenen Tagen! ;)
das stimmt nicht! die spielen alle am samstag!

siehe hier
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich würde die Sportfreunde als typischen Latenightspecial auf der Alterna sehen, passt ja wohl viel eher.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
geht meiner meinung nach nicht!

die werden nicht vor korn/machine head und motörhead spielen!

und korn/mh/mh auf der center vor den hosen halt ich auch für nicht soo realistisch!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ chop:
rein vom stil her würd ich meinen irgendwann vor den hosen auf der center.
die können sehr gut eine große menge rocken. =)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
KingPin postete
@ chop:
rein vom stil her würd ich meinen irgendwann vor den hosen auf der center.
die können sehr gut eine große menge rocken. =)
ich befürchte ja schon fast dass u.a. auch wir sind helden noch vor den hosen spielt auf der center...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
was heißt da befürchten??? :pille: also sorry wenn die helden vor den hosen spielen dann schau ich die helden an aber die hosen schenk ich mir...is mir ne zu ..... ach einfach nicht mein stil..will ja nix beleidigendes sagen :mua:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Is mir egal wer vor den Hosen spielt! Bin sowieso schon ab 3Uhr vor der Center, das ich bei den Hosen ganz vorne steh!!!!!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mit befürchten meine ich, dass ich die helden viel lieber auf der alterna sehen würd! find dass die keine center-amitionen haben! MEine meinung! die ham zwar ein paar gute lieder aber für die center sind sie NOCH nix!
ich tipp ja immer noch auf nen PunkRock Tag vor den Hosen mit Bad Religion und vielleicht noch Blink oder so...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
k-dawg postete
mit befürchten meine ich, dass ich die helden viel lieber auf der alterna sehen würd! find dass die keine center-amitionen haben! MEine meinung! die ham zwar ein paar gute lieder aber für die center sind sie NOCH nix!
für die center am nachmittag sind die mehr als gut genug!!! :bang1: :bang2:
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
ChopSuey postete
Lomosch postete
Wie gesagt, ich würde mal auf ein Metall Tag auf der Alterna tippen, Korn, Machine Head, Motörhead!
Aber wohin mit den Sportfreunden? Center Stage? Die werden ja wohl kaum Talent spielen! Und alterna vor korn, machine head, motörhead ist sicher auch kein platz für dei sportfreunde!

Lomosch postete
Nein, die spielen ja an verschiedenen Tagen! ;)
das stimmt nicht! die spielen alle am samstag!

siehe hier
Irgendwie kommt das aber nicht hin!

Wenn Hosen Samstag im Park spielen und Sonntag am Ring und Korn, Machine Head etc. Samstag im Park, dann müssten sie Sonntag am Ring spielen, dem ist aber nicht so, denn die spielen Freitag am Ring!

Also entweder habe ich da nen Denkfehler und die Alterna Bands spielen nicht im selben Wechsel wie auf der Center an Ring und Park , oder der Hosen Tag steht noch nicht so ganz!

Und da ich grad merke, das es kein Denkfehler ist und Machine Head und Korn schon für die beiden Tage bestätigt sind, kann der Hosen Tag entweder Samstag Park oder Sonntag Ring garnicht stimmen! ;)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hier steht nun, dass Bad Religion Freitag Ring und Samstag Park spielen. Dann wird das bei den Hosen wahrscheinlich genauso sein.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ja, dann ist aber schon vieles klar:

samstag alternastage: sportfreunde, wir sind helden etc. (schön wären doch auch noch kettcar oder tomte?!)

und samstag center stage: die harten burschen.
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das mit Bad Religion passt dann aber nicht so richtig. Korn, Machinehead, Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden sind alle für Freitag am Ring und für Samstag im Park bestätigt. Bei Bad Religion soll es Freitag am Ring und Sonntag im Park sein, dass ist irgendwie unlogisch...:?