Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, es sind halt genau 3 Elektroacts dieses Jahr da. Und dann 2 davon parallel spielen zu lassen ist nicht glücklich. Aber mir prinzipiell wurscht, weil ich bin ja nicht da. ;)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DANKE MLK!!!!!!!!!

ich hatte sooo angst vor überschneidungen, aber nun!
Mir fällt grad die Kinnlade runter hier!!! Alles was ich unbedingt sehen will kann ich auch sehen bis auf 1 oder 2 kleine unstimmigkeiten! aber meine Must-See Bands sind alle am Start!!!

GODLIKE

GODLIKE

da kann ich nur zustimmen :)
 
C

chicken

ich hoff einfach mal drauf, dass justice nach prodigy spielt! war so ähnlich nämlich auch schon mal...kann mich aber nicht mehr erinnern.!

und was mich noch bissle stört is diese sportis - manic street preachers/jimmy eat world (womöglich) überschneidung!

aber sonst is glaub ganz gut!

kommt halt dann noch auf mit genauen zeiten und absagen und dem ganzen kram!

aber cool, dass dieses jahr so früh schon etwas bekanntgegeben wurde!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Rival Schools als Center-Opener ist ja auch mal Wahnsinn, die mal bei Rock im Park zu sehen und dann auch noch auf dem Slot ist schon sehr skuril
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
I bin nicht ganz erfreut über den Spielplan

Vorallem am Samstag, dass sich mit großer wahrscheinlichkeit RATM und Motörhead überschneiden ist richtig beschissen.

Am Sonntag find ich das ganze auch nicht optimal gelöst. Es ist etwas schade das Danko Jones so spät spielt und sich mit Metallica überschneidet.

Aber ich seh mir das mal vorort an, ob sichs vllt doch irgendwie ausgeht.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
uff, naja hätte man schon besser lösen können.
freitag ist fast ideal, der wird wohl- bis auf nen womöglichen high on fire abstecher- komplett auf der alterna verbracht. vielleicht kann ich mir ja die hosen auch noch geben, aber eigentlich möcht ich bei qotsa nich so weit hinten stehen.

samstag sieht das ganze dann schon ganz anders aus: bad religion, wie schon des öfteren erwähnt, viel viel viel zu früh und mit saul williams dürfen sie sich eigentlich auch nich überschneiden. danach gehts rüber zur center, so dass für motörhead leider kein platz in meinem zeitplan sein wird. das ist eigentlich die bitterste nachricht.

der sonntag hat licht und schatten. schön ich kann chris cornell sehn und vielleicht reichts ja sogar für the verve nach metallica, aber danko jones und the hellacopters- fack, das wird nicht klappen.

mindestens ein weinendes auge.
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg
hmm bin eigentlich schon ganz zufreiden xD
ich wart einfachmal noch die spielzeiten ab bis ich mich aufreg ;)
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
ich bin dieses jahr absolut nich schade drum das ich nich komm...wenn dann würde sich für mich eh nur freitag lohnen. naja viel spaß euch allen xD
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE :|, naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...

dann noch Queens Of The Stone Age und Toten Hosen, kagge
will beide sehen :(

und am Sonntag Danko Jones und Offspring
mist mist mist
wollte Danko Jones unbedingt sehen :cry:


edit: und warum bitte Rose Tattoo auf der clubstage???
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE :|, naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...

dann noch Queens Of The Stone Age und Toten Hosen, kagge
will beide sehen
:(

und am Sonntag Danko Jones und Offspring
mist mist mist
wollte Danko Jones unbedingt sehen :cry:


edit: und warum bitte Rose Tattoo auf der clubstage???

ich denke aber das sollte kein problem darstellen ;)
wenn du du den thread noch einmal durchliest erfährst du auch, das die Alterstageheadliner erst nach den Centerstageheadliner anfangen ;)
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
qotsa und hosen is doch super gelöst
qotsa als alternahead erst nach den hosen
und rage und motörhead des selbe wenn prodigy lns wird!

fuck zu späd:(
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es ein LNS gibt. Denke mal, dass Motörhead parallel zu RATM spielen werden.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE :|, naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...

dann noch Queens Of The Stone Age und Toten Hosen, kagge
will beide sehen
:(

und am Sonntag Danko Jones und Offspring
mist mist mist
wollte Danko Jones unbedingt sehen :cry:


edit: und warum bitte Rose Tattoo auf der clubstage???

ich denke aber das sollte kein problem darstellen ;)
wenn du du den thread noch einmal durchliest erfährst du auch, das die Alterstageheadliner erst nach den Centerstageheadliner anfangen ;)


aso dann hab ich des a weng verplant
aber dann müsste des mit motörhead doch garnet mehr hinhauen oder?
weil wenn The Prodigy alterna head ist und erst nach RATM spielen dann überschneiden sich Motörhead und RATM doch total? oder lieg ich da gerade falsch?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE :|, naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...

dann noch Queens Of The Stone Age und Toten Hosen, kagge
will beide sehen
:(

und am Sonntag Danko Jones und Offspring
mist mist mist
wollte Danko Jones unbedingt sehen :cry:


edit: und warum bitte Rose Tattoo auf der clubstage???

ich denke aber das sollte kein problem darstellen ;)
wenn du du den thread noch einmal durchliest erfährst du auch, das die Alterstageheadliner erst nach den Centerstageheadliner anfangen ;)


aso dann hab ich des a weng verplant
aber dann müsste des mit motörhead doch garnet mehr hinhauen oder?
weil wenn The Prodigy alterna head ist und erst nach RATM spielen dann überschneiden sich Motörhead und RATM doch total? oder lieg ich da gerade falsch?

wie auch etwas erwähnt, hängt das sehr stark davon ab, ob Prodigy LNS (= Late Night Special) sein werden.....dann würden sie erst um 1, halb 2 herum beginnen und motörhead würd sich trotzdem angehn....
einfach mal den plan mit zeiten abwarten ;)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
hm ok danke^^
dann lass ich mich mal überraschen...
aber Lemmy siegt ganz klar über RATM wenn se sich überschneiden ;)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der sonntag is ne wucht :box: kenn die erste band zwar nich aber ab alter bridge..hammer. auch wenn in flames als vierte band wohl nicht allzulang spielen wird aber naja..besser als ne überschneidung mit metallica o.ä.

samstag wird nat. hart mit serj - cavalera bzw rage - motorhead...aber gibt zur not nochs novarock^^

alles in allem hat ich mir das alles am anfang als die bands bestätigt wurden und ncoh keinen tagen zugewiesen waren wesentlich schlimmer vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.