DANKE MLK!!!!!!!!!
ich hatte sooo angst vor überschneidungen, aber nun!
Mir fällt grad die Kinnlade runter hier!!! Alles was ich unbedingt sehen will kann ich auch sehen bis auf 1 oder 2 kleine unstimmigkeiten! aber meine Must-See Bands sind alle am Start!!!
GODLIKE
GODLIKE
Rival Schools als Center-Opener ist ja auch mal Wahnsinn, die mal bei Rock im Park zu sehen und dann auch noch auf dem Slot ist schon sehr skuril
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE , naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...
dann noch Queens Of The Stone Age und Toten Hosen, kagge
will beide sehen
und am Sonntag Danko Jones und Offspring
mist mist mist
wollte Danko Jones unbedingt sehen
edit: und warum bitte Rose Tattoo auf der clubstage???
ouh man so ne kagge
Motörhead auf der ALTERNASTAGE , naja da verpass ich lieber den Anfang von Rage against...
will beide sehen
mist mist mist
ich denke aber das sollte kein problem darstellen ;)
wenn du du den thread noch einmal durchliest erfährst du auch, das die Alterstageheadliner erst nach den Centerstageheadliner anfangen ;)
ouh man so ne kagge
will beide sehen
mist mist mist
ich denke aber das sollte kein problem darstellen ;)
wenn du du den thread noch einmal durchliest erfährst du auch, das die Alterstageheadliner erst nach den Centerstageheadliner anfangen ;)
aso dann hab ich des a weng verplant
aber dann müsste des mit motörhead doch garnet mehr hinhauen oder?
weil wenn The Prodigy alterna head ist und erst nach RATM spielen dann überschneiden sich Motörhead und RATM doch total? oder lieg ich da gerade falsch?
Das gibt auch kein Problem. Danko Jones wird wohl so gegen 22.30 Uhr spielen. Da ist Offpsring schon seit 2,5h wieder runter von der Bühne ,)o
mist mist mist
Das gibt auch kein Problem. Danko Jones wird wohl so gegen 22.30 Uhr spielen. Da ist Offpsring schon seit 2,5h wieder runter von der Bühne ,)o
mist mist mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen