Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
oooh gott, was soll ich nur am samstag machen?? :( jetz wird die entscheidung schwer, finds manchma echt n bissi blöd/merkwürdig aufgeteilt
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ratm finde ich nämlich nicht so *duck und renn*

Weisste Jungchen... ;)

Geh's dir anschauen. Sonst heulst du irgendwann.

Mein ich ernst, wenn du mal die 20er Grenze überschritten hast und die meisten grossen Bands schon gesehen hast, da kannste Problemlos sagen "hey, xy is mir wichtiger". Aber bis dahin empfehl ich dir, die "must-sees" auch wirklich anzuschauen. Denn es mag sein, dass dir Bullet musikalisch besser passt, aber eine Kult-Band bei 45'000 Leute zu sehen, als einen der Ersten Gigs nach der Re-Union.. weisste, so was ist wirklich eine verdammt seltene Gelegenheit.

Ich hab anno 2003 Metallica so gesehen. Fast dieselbe Ausgangslage wie bei RATM. Und hey, das hat alles andere an dem Weekend weggerockt, auch wenn in meinem CD-Regal gerade mal 2 CDs von Metallica drin ist (und erst noch die S&M und Reload ;) ) Und ich hab Metallica noch weitere 3 mal gesehen - jedesmal genial - aber der erste Gig, der von 2003.. das is was unvergessliches..

Echt, machs. Vergiss Bullet, die kommen eh jedes Jahr.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ratm finde ich nämlich nicht so *duck und renn*

Weisste Jungchen... ;)

Geh's dir anschauen. Sonst heulst du irgendwann.

Mein ich ernst, wenn du mal die 20er Grenze überschritten hast und die meisten grossen Bands schon gesehen hast, da kannste Problemlos sagen "hey, xy is mir wichtiger". Aber bis dahin empfehl ich dir, die "must-sees" auch wirklich anzuschauen. Denn es mag sein, dass dir Bullet musikalisch besser passt, aber eine Kult-Band bei 45'000 Leute zu sehen, als einen der Ersten Gigs nach der Re-Union.. weisste, so was ist wirklich eine verdammt seltene Gelegenheit.

Ich hab anno 2003 Metallica so gesehen. Fast dieselbe Ausgangslage wie bei RATM. Und hey, das hat alles andere an dem Weekend weggerockt, auch wenn in meinem CD-Regal gerade mal 2 CDs von Metallica drin ist (und erst noch die S&M und Reload ;) ) Und ich hab Metallica noch weitere 3 mal gesehen - jedesmal genial - aber der erste Gig, der von 2003.. das is was unvergessliches..

Echt, machs. Vergiss Bullet, die kommen eh jedes Jahr.

des is genau des was ich mir auch gedacht hab...Bullet gefällt mir besser aber RATM zu sehen kommt auch net alle tage vor:? mal schaun was ich mach.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab mir eben schnell mal 'ne mögliche Zeitliche Einteilung gemacht, um mögliche Überscheidungen zu erkennen. Das Ganze ist angelehnt an die Zeiten vom letzten Jahr.
Die entzückende Kate Nash (wie konnte ich sie nur vergessen?) und Fettes Brot hab ich nachträglich eingefügt.
Vielleicht interessiert es ja jemanden:
Timetable

Damit das niemand falsch versteht:
Ich habe keine Insider-informationen, sondern musste mich nur irgendwie vorm Lernen drücken! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
danke canna! ganz ehrlich: wenn die zeiten nur annähernd so kommen sollten wie von dir angedacht, könnte ich mit dem timetable mehr als gut leben!! :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
danke canna! ganz ehrlich: wenn die zeiten nur annähernd so kommen sollten wie von dir angedacht, könnte ich mit dem timetable mehr als gut leben!! :)


Ich eben nicht mehr.
Vorhin auf den ersten Blick dachte ich mir noch, dass ich ohne viele Überschenidungen auskomme, inzwischen bin ich nicht mehr so optimistisch.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Cooler Plan! Würd mir echt taugen so. Dann könnt ich mir sogar Bullet for my Valentine anschaun, weil die letzte halbe Stunde von RATM würd mir reichen.
Bad Religion und Paramore fällt bei mir dann leider raus.
 
C

chicken

ist doch eh immer dasselbe! vorher groß pläne machen und danach betrunken zu 25% der Bands eh nicht gehen... .:)

€: aber nach 8 jahren hat man alles mal gesehen...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Also ich könnt echt kotzen bei dem timetable!

Fang mal mit freitag an:
Sportis Co-Head - was soll der scheiß
HIM und QotSA auf alterna is auch ein witz
Oompf in der Club bei den verkaufszahlen?

Samstag
Möterhead auf der alterna geht garnicht
Fettes Brot eher vor Prodogy wie vor Tankjan
was mach seeedcoverband culcha candela auf der center???
warum Gavin Rossdale auf die center? das ist clubstage
Prodogy überschneidung mit justice geht garnicht
Seether so früh is ja woohl die höhe!!!

Sonntag
The hellicopters, jonathan davis gehören defenitiv auf die alterna, davis sogar auf die center
Die größte frechheit ist rose tattoo - eine solche kultband um die zeit auf so einem slot
Auch black stone cherry gehören auf die alterna
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich versteh deine Aufregung vonwegen Clubstage vs. Center nicht. Ob jetzt eine Gavin Rossdale um 15:00 auf der Center spielt oder im Club um 16:30 spielt echt keine Rolle, es werden eh an beiden Konzertern keinesfalls mehr als 3000 Leute anwesend sein. Um die Uhrzeit sind die meisten halt noch irgendwo am Campingplatz.

Dasselbe am Abend mit der Kritik Alterna vs. Center: Who cares? Ich geh lieber zu einer prall gefüllten Alterna wie zu einer halbleeren Center. Natürlich würdest du deine Lieblingsbands lieber auf einer gefüllten Center sehen, aber hey, sei ein wenig realistischer. Nehmen wir Motörhead: Die würden niemals die Center füllen.


Und Prodigy btw. ist sicher eine der grössten Bands im gesamten Line-up. Für nen Co-Head Slot hätten die gar nicht zugesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.