Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bands wie Bullet , Seether, Bad Religion und Motörhead müssen sich ja mal voll verarscht vorkommen.

Ich glaube man muss hier mal mit der Vorstellung aufräumne, dass die Bands sich buchen lassen und dann selber schauen, wo sie untergebracht werden. Das glaubt ihr doch nicht im Ernst?!? Die Bands wissen ganz genau, in welchem Slot und auf welcher Bühne sie spielen werden. Alle die also im Lineup sind, waren mit ihrem Posten zufrieden, sonst hätten sie nicht unterschrieben.

Manche Bands spielen ja auch nur relativ früh, weil das Management ihre Band unbedingt auf der Center sehen will und daher nem frühen Centerspot zustimmt und einen späten Alternaspot ablehnt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bands wie Bullet , Seether, Bad Religion und Motörhead müssen sich ja mal voll verarscht vorkommen.

Ich glaube man muss hier mal mit der Vorstellung aufräumne, dass die Bands sich buchen lassen und dann selber schauen, wo sie untergebracht werden. Das glaubt ihr doch nicht im Ernst?!? Die Bands wissen ganz genau, in welchem Slot und auf welcher Bühne sie spielen werden. Alle die also im Lineup sind, waren mit ihrem Posten zufrieden, sonst hätten sie nicht unterschrieben.

Manche Bands spielen ja auch nur relativ früh, weil das Management ihre Band unbedingt auf der Center sehen will und daher nem frühen Centerspot zustimmt und einen späten Alternaspot ablehnt.

Ändert aber nichts daran, dass die Bands wissen, wo und wann sie spielen werden. ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich denke ja mal das Jonathan Davis noch absagt. Mit dem Slot verkauft er keine zusätzliche Live CD/DVD.

Die Timetable hat in diesem Jahr ganz schöne Macken. Man merkt halt ganz stark, daß hier nur einzelne Slots verkauft wurden. Die "Labeldeals" vor Jahren waren mir da um Welten lieber. Ich bin ja mal gespannt ob bei The Offspring die Comback Trallala Sache genau so gut klappt wie bei Green Day. Hier wittert jemand auf jeden Fall das große Geld, sonst wären sie niemals CoHead vor den allmächtigen Metallica.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Naja, den Slot von The Offspring finde ich schon gerechtfertigt, man sollte sich nur mal ins Gedächtnis rufen, wer 2006 Co-Head war. Und das The Offspring immer noch sehr gefragt sind, sieht man ja an der Head-Position am Download Festival.

Das einzige, was ich immer etwas schade finde ist, dass es MLK nicht gebacken bekommt, den Zeitplan etwas genre-typischer zu gestalten, zB alle Punk-Bands vor den Hosen oder alle Metall-Bands vor Metallica auf der Center.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das liegt aber auch an den bands die oftmals das ganze wochenende (nicht nur 2 tage bei rar/rip) spielen und da auch schon ca. nen halbes jahr vorher zugesagt haben...oftmals geht das nicht anders denk ich.

bei metallica hats doch wunderbar geklappt?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ändert aber nichts daran, dass die Bands wissen, wo und wann sie spielen werden. ;)

Ja natürlich, ich wollte dich doch nur bestärken und vielleicht dem ein oder anderen erklären warum ein Act einen frühen Spot auf der Center hat, obwohl er auch nen späten Alternaspot bekommen könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass es z.B. letztes Jahr bei den Hives der Fall war, weil sie vor Release des neuen Albums nochmal Werbung auf breiterer Basis (und somit bei neuen Leuten) machen wollten. Genauso haben sie es mit ihrer US-Tournee gemacht und in den Staaten waren sie sogar Vorband von Maroon5. :mrgreen: Dafür läuft auch in jedem NHL-Stadion derzeit ein Hives-Track.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wow, sooo schlechts siehts für mich gar nicht aus...
Jetzt noch den offiziellen abwarten, mich dann noch über 2-3 Überschneidungen aufregen, aber alles in allem passt es mir recht gut. Hab schlimmeres erwartet.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
hellacopters werden sicherlicht nicht vor 12 uhr anfangen zu spielen oder? so ein bullshit die stehen auf meiner liste ganz oben schule kann ich aber unmöglich sausen lassen..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Nach Rock im Park wäre es doch sowieso egal, ob du um 1 oder um 3 ins Bett kommst.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
richtig!
und es ist schon ein unterschied ob man einigermaßen erholt um 1 im bett ist oder um 3 total kaputt weil das persönliche highlight ganz am ende kam ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
schade, da spielt Motörhead doch nicht vor Metallica. Das hätte doch soooo gut gepasst. Naja, was soll´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.