Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
ok hat sich wieder gelegt. aber ich bin grad von der nachtschicht gekommen und hab das alles gelsen.
da war ich einfach sauer. finds zwar nicht toll aber eigentlich bin ich froh das so viel geile bands kommen. lieber mehr auswahl und überschneidungen wie das mich dann nur der head wirklich interessiert.

hätte es eigentlich wissen sollen. aber am meisten sinkt mir seether und rose tattoo
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
geilstes line up - timetable für mich nit so optimal :(
I will am unbedingt (!!) 36 Crazyfists anschauen aber da haderts mit di anderen bands *grml*
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
finde die timetable eigentlich ziemlich nice, vorallem am sonntag auf der center gibs ordentlich auf die fresse :smt023

das saxon und rose tatoo allerdings am vorabend auf der clubstage spielen is bischen unglücklich gewählt, wenn ich pünktlich zu disturbed auf der center sein kann ist es mir aber egal
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
€: aber nach 8 jahren hat man alles mal gesehen...

Nö, ich bereu's jetzt noch, dass ich Silverchair verpasst hab :arrow:

Meiner Meinung nach hast da nichts verpasst, fands verdammt langweilig!

Find ich wiederrum gar nicht. Das war zwar der erste Silverchair Auftritt den ich gesehen habe (und bis dato leider auch der einzige daher fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten) und ich fand ihn sehr gut. Die Setlist sehr Diorama lastig aber das war ja klar. Dadurch haben mir zwar viele alte Lieder gefehlt aber es war ein guter Auftritt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also, die Dinger, die mir jetzt spontan auffallen und mir nicht passen:

Hosen - Jimmy Eat World
Serj Tankian - Bad Religion :(
Die Cavaleras kann ich gar nicht sehen
In Flames - Kate Nash

ansonsten bin ich eigtl sehr zufrieden.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Also, die Dinger, die mir jetzt spontan auffallen und mir nicht passen:

Hosen - Jimmy Eat World
Serj Tankian - Bad Religion :(
Die Cavaleras kann ich gar nicht sehen
In Flames - Kate Nash

ansonsten bin ich eigtl sehr zufrieden.

ja stimmt schon. wär echt schade. aber wart mer noch den genauen zeitplan ab. wenns so bleibt wärs "taktisch unklug". :?
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Mein 10 RiP und die meisten Überschneidungen ever...

Sporties- Manics
Bad Relogion- Fettes Brot
Saxon-The Offspring
Paramore- Offspring-Metallica
Motörhead- RATM
Rooney-

Naja, noch kann man ja hoffen, denn aufgrund der Tatsache, dass nicht auf allen Bühnen die gleiche Anzahl Band spielt wie im vergangenen Jahr, kann der zeitplan auch anders aussehen...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also Rage und Motörhead zeitgleich is schade. Aber Rage ich komme ;)! Sieht auch ohne Zeit schon mal gut aus aber eins geht mir nicht in die Birne. Bin ich der einzige der den Kopf schüttelt wenn ich les das Culcha Candela und The Streets Samstags Center spielen?

Also was da in den Köpfen vorgegangen ist, is mir ein Rätsel. Bands wie Bullet , Seether, Bad Religion und Motörhead müssen sich ja mal voll verarscht vorkommen. Mir tun jetzt schon die Leute leid die sich Morgens anstellen und den ganzen Tag im Wellenbrecher auf Rage warten. Ihr kriegt das dilema noch von nah xD

Alles im allen ziemlicher Witz der Samstag Nachmittag auf der Center abgeht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich versteh deine Aufregung vonwegen Clubstage vs. Center nicht. Ob jetzt eine Gavin Rossdale um 15:00 auf der Center spielt oder im Club um 16:30 spielt echt keine Rolle, es werden eh an beiden Konzertern keinesfalls mehr als 3000 Leute anwesend sein. Um die Uhrzeit sind die meisten halt noch irgendwo am Campingplatz.

Dasselbe am Abend mit der Kritik Alterna vs. Center: Who cares? Ich geh lieber zu einer prall gefüllten Alterna wie zu einer halbleeren Center. Natürlich würdest du deine Lieblingsbands lieber auf einer gefüllten Center sehen, aber hey, sei ein wenig realistischer. Nehmen wir Motörhead: Die würden niemals die Center füllen.


Und Prodigy btw. ist sicher eine der grössten Bands im gesamten Line-up. Für nen Co-Head Slot hätten die gar nicht zugesagt.


Entschuldige die Frage aber warst du betrunken bei dem Text?

Center vs Clubstage: Auftrittslänge!!! Also mehrere Bands haben ne längere Zeit verdient als Gavin ... << Kenn den /die nicht mal xD


Nehmen wir Motörhead: Die würden niemals die Center füllen. >> 2004 hats bei denen noch gepisst und die Center war voll

Und Prodigy btw. ist sicher eine der grössten Bands im gesamten Line-up. Für nen Co-Head Slot hätten die gar nicht zugesagt. Prodigy?? . Prodigy is live zwar geil aber bei weitem nicht so gut wie mindestens 5 andere Bands. Meiner Meinung nach hat Offspring eher einen solchen Slot verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ob eine band "gut" ist oder nicht ist aber dem veranstalter mal derb egal. das ist eher deine eigene einschätzung. und bei gavin rossdale is es dasselbe wie bei bela b.: kein schwein kennt die neuen sachen, aber alle kennen bush und die ärzte.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bands wie Bullet , Seether, Bad Religion und Motörhead müssen sich ja mal voll verarscht vorkommen.

Ich glaube man muss hier mal mit der Vorstellung aufräumne, dass die Bands sich buchen lassen und dann selber schauen, wo sie untergebracht werden. Das glaubt ihr doch nicht im Ernst?!? Die Bands wissen ganz genau, in welchem Slot und auf welcher Bühne sie spielen werden. Alle die also im Lineup sind, waren mit ihrem Posten zufrieden, sonst hätten sie nicht unterschrieben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bands wie Bullet , Seether, Bad Religion und Motörhead müssen sich ja mal voll verarscht vorkommen.

Ich glaube man muss hier mal mit der Vorstellung aufräumne, dass die Bands sich buchen lassen und dann selber schauen, wo sie untergebracht werden. Das glaubt ihr doch nicht im Ernst?!? Die Bands wissen ganz genau, in welchem Slot und auf welcher Bühne sie spielen werden. Alle die also im Lineup sind, waren mit ihrem Posten zufrieden, sonst hätten sie nicht unterschrieben.

Word!

Ich bin zufrieden bis auf Rage/Bullet, aber man kann ja nicht alles haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.